Frage,Sommer kurze hose wohin Wertsachen?

2 Antworten

• Geldbörse mit Kette
  • Sportarmband elastisch mit integrierter Tasche für Handy usw.

Schon mal davon gehört, dass man an Taschen Reißverschlüsse dran nähen kann?

Oder wenn das nicht möglicht ist, kann man Taschen mit Reißverschluss aufnähen!

wo finde ich diese art von jeans-shorts?

einfach gesagt jeanshotpants, wo die taschen unten rausgucken.

ich kann diese shorts einfach nirgendwo finden und ich suche schon seit letztem sommer. mehr als 30 € sollte sie nicht kosten.

und ich weiß, dass man sich solche shorts auch einfach selber machen kann, ABER ich finde einfach keine hose, bei der die taschen dafür lang genug sind.

...zur Frage

Wohin mit Schlüssel, Handy usw. in der Anzughose?

Also folgende Sachlage: Bisher habe ich an der Arbeit immer Jeans getragen und meinen ganzen Kram auf die vier Taschen verteilt. Vorne links: Schlüssel und Taschentücher Vorne rechts: Zigaretten, Feuerzeug und Taschenmesser Hinten links: Handy Hinten rechts: Geldbeutel Das ist gar kein Problem bei ner normalen Jeans.

Jetzt gibt es bei uns aber eine einheitliche Arbeitskleidung bestehend aus Anzughose, Hemd und Krawatte (ohne Sakko). Wenn ich den ganzen Kram jetzt in die Taschen von der Anzughose stopfe sieht das irgendwie blöd aus und woanders unterbringen kann ich den Kram auch nicht, weil wir keine Spinde, abschließbare Garderobe oder ähnliches haben.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Wo kriege ich kurze Fitnesshosen mit Reißverschluss-Taschen her?

Hallo Leute,

bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einer kurzen Trainingshose (fürs Fitnessstudio), die über Reißverschluss-Taschen an der Seite verfügt, wodurch beim verrichten von Übungen nicht gleich die Wertsachen auf dem Boden verteilt werden. Farbe am besten schwarz. Marke egal, von Nike, Adidas bis hin zu Reebok, mir wurscht. :-)
hat jemand eine Idee? Danke im Voraus!

...zur Frage

reißverschluss in hosentasche nähen

hallo! ich will einen reißverschluss in die seitentaschen von meiner badeshorts einähen. wie mache ich das? hat jemand eine anleitung? ich will nähmlich das die taschen nicht immer rauskommen im wasser und so kann man zb den schlüssel drin aufbewaren. ich hasse das wenn der um die hand ist :) danke!!

...zur Frage

Welche Sporthose?

Hallo. Ich suche eine Sporthose. Eine Short. Ich möchte eigentlich eine von nike und ich habe auch sehr tolle dort gefunden. Ich mag die nike rival woven sehr gerne, jedoch ist dort ein integrierter Slip drin und das finde ich seehr doof! Allerdings finde ich den Reißverschluss hinten seehr praktisch. Sonst habe ich noch eine Hose von Adidas gefunden. Die heißt Team Shorts. An der finde ich sehr praktisch, dass man die beidseitig anziehen kann. Allerdings hat die hinten keinen Reißverschluss, was ich sehr wichtig finde. Gibt es irgendwelche Hosen, die hinten einen Reißverschluss haben, aber keinen integrierten Slip?

...zur Frage

Wieso tragen im Frühling und Sommer so viele Jungs T-Shirt und Shorts?

In einer Fernsehserie die ich schaue ist ein 18 jähriger Junge,der trägt auch im Sommer immer lange Hose und Hemd und im Winter Cardigan.Warum tragen in der Wirklichkeit im Sommer so viele Jungs Shorts und T-Shirt,auch in der Schule?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?