Fragen/Testen ob Junge bisexuell is?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich mich als erstes outen und nicht darauf hoffen, dass er es als erstes tut. Womöglich wäre es ihm unangenehm, es vor einem "hetero" Jungen (weil er dich in dem Moment vermutlich für hetero halten würde) zuzugeben und er würde dich deshalb anlügen. Wenn er schon weiß, dass du bi bist, würde es ihm deutlich leichter fallen, sich selber zu outen (falls er denn überhaupt bi oder ähnliches ist).

Ich fand die Idee garnicht schlecht, ihn so zu fragen und einfach zu sagen "Du hast es gehört irgendwo"

Allerdings wird er dann wohl wissen wollen wer das erzählt und dann steckst du in der Klemme..

Danke für di e Antwort. Genau da sis das Problem... Has du sonst noch irgent eine Idee? :)

0

Was möchtest Du wissen?