Fragen:Jugendparty?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind (viele) Leute da die du kennst? Wenn ja fragt sie doch, was sie machen.
Eigentlich musst du nix besonderes anziehen. Du musst dich nur gut fühlen und die Kleidung bequem, schön, passend finden ^^

Bei den Haaren eben das selbe ^^

Verhalt dich einfach ganz normal kommt immer am besten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:-) 

Also 1. Was machen denn deine Freunde? Ich würde mich eine Mischung aus schick und bequem anziehen aber wichtig ist dass du dich darin wohlfühlst und sich dein eigener style darin widerspiegelt

2. Ich würde sie offen lassen weil ich das am liebsten mag aber du kannst ja einen haargummi mal mitnehmen.

3. Wenn dich jemand anspricht dann antwortest du einfach nett und höflich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. wenn du angesprochen werden willst und auffallen willst dann lieber schick machen ansonsten ist es egal
2. offen, sieht beim Tanzen besser aus
3. auf das Gespräch eingehen oder ganz lieb eine abfuhr verpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?