Fragen Zur Zollinhaltserklärung CN22/ Selbstgebasteltes verschicken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wär's mit "Handicraft" ("Bastelarbeit")?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskingU4Help
30.10.2015, 05:12

Dankeschön das ist gut!:)

0
Kommentar von Herb3472
30.10.2015, 07:15

Freut mich :-) Wie wär's mit "Hilfreichste Antwort"?

0

Wie ist es mit Kunsthandwerk?

LG

Edgar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung