Fragen zur zahnkontrolle.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Nicht lange, wenn alles in Ordnung ist vllt 5 Minuten.

2. Du kannst anrufen oder persönlich vorbei kommen und sagen, dass du einen Termin zur Kontrolle haben möchtest.

3. Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Janina, 

zu 1, es dauert nur wenige Minuten, der Zahnarzt schaut mal drüber, überprüft sämtliche Zähne und hält den Status fest.

Zu 2. Hall, hier ist Janina Joker, ich möchte gerne einen Termin für eine Kontrolle haben. Am besten immer erst ab .... Uhr.

Zu 3. Nein, die 10 € sind schon lange vorbei, warst wohl doch länger als ein bisschen überfällig :)

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaninaJoker
21.05.2016, 12:23

Super! Vielen, vielen dank! :)
Einen schönen Tag wünsche ich dir noch :)) LG

0

Sag einfach du bist ein Angst Patient
Hab ich auch gesagt dann sind die vorsichtiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaninaJoker
21.05.2016, 12:24

Echt? Okay, wusste ich gar nicht. Danke für die Antwort :))

0
Kommentar von linda2000rose
21.05.2016, 13:52

Ja klar muss man nur vorher sagen
Bin auch ein Angst Hase wenn es um Zähne geht 😑

0

1. dauert nicht lange. Es wird halt der Zustand Deines Gebisses festgestellt

2. Es wird ´ne Helferin am Telefon sein und nicht der ZA selber. Dann sagst Du etwa " Hallo, mein Name ist... und ich bitte um einen Termin zur Kontrolle".

3. Nein, die 10€ muss man schon lange nicht mehr bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaninaJoker
21.05.2016, 10:12

Vielen Dank für die Antwort!

0

1. deine zähne werden kontrolliert und gereinigt.

2. sag einfach das du deine zähne kontrollieren willst.

3. glaub nicht. Bei mir war das umsonst. Pro jahr 2x zum Zahnarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinerede
21.05.2016, 10:17

Gereinigt nur wenn der Patient es wünscht. In erster Linie wird nach Karies gesucht.:))

0

Was möchtest Du wissen?