Fragen zur Yamasaki YM50-9

1 Antwort

Hallo, die Qualität ist natürlich sehr bescheiden. Viel schneller als 45 fährt sie mit serienmäßigmäßiger CDI sicher nicht, da tut sie dann mit einer zukaufbaren CDI. Das würde ich aber lassen.

ja mir geht es ja nur darum mal ein bischwen rum zu crusen nach der Arbeit oder Schule z.b. Außerdem ich besitze einen Explorer race gt50 auch China und habe eigentlich bis auf ein paar mängel die ich jedes mal selber beheben konnte nie probleme teoretisch kann ich alles selber machen.

0

Billig-Enduro Yamasaki YM50-GYS-2?

Hallo,

bin auf der Suche nach einem günstigen Enduro, das ich mir nicht erst aus einem 200km entfernten Ort abholen muss. In meiner Gegend gibt es recht wenig und ich habe dieses Angebot entdeckt:

http://www.best-roller.de/index.php/de/50-ccm-Gelaendemotorrad-Yamasaki-YM50-GYS-2-schwarz/c-PROMOTION/a-P000023

Ist mir auch klar, dass von solchen Cina-Krachern abgeraten wird, aber das Angebot ist verlockend. 1200€ mit Lieferung. Ich erwarte da auch keine KTM-Qualität, will einfach nur bisschen damit rumahren und es nach 1, 2 Jahren wieder verkaufen.

Gruß

...zur Frage

Mofa/Roller Yamasaki jm9d 50ccm auf 25 kmh bzw 35 kmh drosseln?

Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine yamasaki 50ccm ym9d gekauft un möchte diese auf 25 km h drosseln und wenn ich durch den Tüv bin auf ca. 35km h drosseln ! Wie funktioniert das ? Wie viel kostet das ? Gibt es Erfahrungen wenn man zu schnell ist ? Ich würde mich wirklich sehr über jede Antwort freuen und bedanke mich im voraus :-) Mfg

Marco

...zur Frage

Suche eine geeignete Drossel für die YM50-Gys

Hallo, da ich bald meine Mofa Prüfbescheinigung absolviere möchte ich mir natürlich auch ein Mofa kaufen. Ich hatte mir gedacht das ich mir dieses Bike hole und es auf 25 km/h drossel: http://best-roller.de/index.php/de/50-ccm-Enduro-Gelaendemotorrad-YM50-GYS-grau/c-PROMOTION/a-ROLLER000009 Nur ich habe im netz keine geeignete Drosslung für das Model gefunden. Habt ihr nen geeignete Seite/Link wo ich eine zulässige Drosslung herbekomme ? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Yamasaki Ym50-8b Fragen?

Hallo, ich interessiere mich sehr für die Yamasaki YM 50-8B. Allerdings habe ich ein paar Fragen dazu.

• Welchen Führerschein braucht man dazu?
  • WO genau kann man das Moped (50ccm) kaufen? Weil auf der Yamasaki Seite finde ich sie nicht und Ebay find ich nicht so vertrauenswürdig.
  • Wenn Probleme auftreten, wo lässt man das Moped reparieren? Beim nächten Honda-Händler?

Wenn jemand einige Erfahrungen mit diesem Moped hat, hinsichtlich Fahrverhalten, Verbrauch, und vor allem Qualität (wegen "China-Image") kann er sie auch gern dazu schreiben.

Danke im Voraus Leila

...zur Frage

A1 Bestanden 175cmm 9ps?

Moin, hab eben meinen Fs bestanden, nun zu meiner Frage: mein Motorrad hat noch keinen TÜV (MZ TS 125) Ist es möglich das ich mit der MZ ES 175 (8-9ps) fahren darf? Macht nicht mehr als 70km/h.

Danke schon mal in vorraus!

...zur Frage

Best Noten in Prüfungen?

Was sind so eure erfahrungen zum best Noten schreiben? Möchte alles wissen von Stunden langen Üben bis hin zum Spicker💪🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?