fragen zur wii u und sd-card

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alte Spiele werden auf der Wii-U funktionieren. Die Gamecube spiele werden aber nicht mehr unterstützt.

Ich denke man das Speicherstände also auch über die SD-Karte übertragen werden können.

berliner333 19.06.2011, 10:14

danke damit wurden alle meine fragen beantwortet ^_~

0
boriswulff 19.06.2011, 10:19
@berliner333

Danke für die Auszeichnung. Ich habe die Wii-U übrigends schon vorbestellt. Ich bin da schon sehr gespannt drauf. Wird aber noch etwas mit der Lieferung dauern.

0
MrPhotographer 19.06.2011, 11:06
@boriswulff

Wo oder wie soll man das bitte vorbestellen, wenn nichteinmal ein PREIS bekannt ist? x'DDD

0
boriswulff 19.06.2011, 11:57
@MrPhotographer

Bei meinem Händler kann ich mich trotzdem schon vormerken lassen und bekomme das Gerät direkt als erster zu dem jeweils aktuellen Verkaufspreis.

0

Also der wird noch gehen, aber ältere Nintendo-Spiele werden dadurch nicht mehr unterstützt. Die Speicherdaten kannst du bestimmt noch übertragen.

Was möchtest Du wissen?