Fragen zur Truman Show

1 Antwort

  1. Ich denke, dass er nicht klar kommen würde am Anfang, denn das Leben "draußen" ist hart und kompliziert, es läuft nie alles perfekt. Aber wenn er sich anpassen könnte und das neue Leben akzeptieren würde, könnte er schon sich integrieren.

  2. Ich würde sagen eine Tragödie, weil ein Mensch manipuliert und wissentlich das Leben verfälscht wurde. Er hätte sich das Leben nie so ausgesucht und die Menschen haben nur aus Geldgier mit ihm gespielt.

  3. Im Leben sind auch oft Kameras auf einen gerichtet, wenn man es nicht weiß(Supermarkt...)aber das Leben wird einem dadurch nicht schwer gemacht. Er hatte keine Privatsphäre, dass ist unfair.

Weiß wer woher diese Texte/Aufgaben kommen?

Also aus welchem Buch oder bzw welcher Internetseite.

...zur Frage

Englisch Oberstufe: summary über "keeping In Touch"

Ist meine summary so korrekt und gut? The Article keeping in Touch written by James Smith and published in Year 2014, deals with the most important aspects of keeping in touch. Today You can't more think away of the technology and the Internet. We use it everyday for business and of course for talking together to keep in touch with your friends and families. So with your smartphone you can Talk with your Friends and naturally write text messagers like whatsapp whenever and whereever you are. This ist a great think and its to easy but also fast. Overall we can day that the Internet has gone portable. Anyway you can communicate with your friends via Social Networks Sites and can send or Share photos,messages and of course if you want Gombe closer you can do Phone falls like Face to Face. Finale with Smartphones,tablets and the Social Media Networking Sites you can alyways keep in Touch with your Friends.

...zur Frage

nachdenkliche Filme mit Fakten - auch als Komödie

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Filmen, die zum Nachdenken anregen, da sie sich mit bestimmten Themen auseinandersetzten, ethische z.B. wie bei Blueprint, oder die probieren ganz genau hinter die Kulissen zu schauen, was bei 9/11 passiert ist, wie z.B. in Blueprint of Truth. Oder die Experimente zeigen, die zum Nachdenken anregen, wie Das Experiment oder The Truman Show. Oder Filme, die einen Inhalt in einer Komödie verpackt haben, der nicht ganz so lustig wie die Komödie ist, etc.

Was kennt ihr für Filme, nachdenklich, tiefgehend, eventuell auch lustig aufgemacht, mit Fakten oder Gedankenexperimente anstellen?

Grüße

...zur Frage

Kennt jemand gute Filme zum Nachdenken?

Hallo liebe user,

Ich wollte mal fragen ob jemand extrem gut gemachte Filme (können auch traurig sein) kennt über die man länger nachdenken kann, klingt vielleicht etwas komisch aber ich glaube viele wissen was gemeint ist:) Zu meinen Lieblingsfilmen gehören: Butterfly Effect, Chatroom, Mr. Nobody, Lord of War, sieben Leben, Donnie Darko, Das Experiment, Slumdog Millionaire, Truman Show... Filme in der Richtung suche ich :) bitte nur gescheite Antworten, danke schonmal!

...zur Frage

Ehtisches Problem des Film "Die Truman Show"?

Was ist das Ethische Problem des Film  

...zur Frage

In welchem Kontext steht diese Szene in der Truman Show?

Hallo erstmal, ich habe eine Frage zu dem Kontext dieser Szene der Truman Show, ich meine die Szene wo Truman ins Reisebüro geht und einen Flug nach Fiji buchen will, die Frau aus dem Büro ihm aber erst einen in einem Monat anbieten kann. Daraufhin geht er nach draußen ohne den Flug zu buchen und steigt in einen Bus ein, alle Passagiere scheinen darüber verwirrt zu sein, ebenso der Busfahrer, der damit überfordert zu sein scheint, den Bus zu starten. Schlussendlich macht er den Bus kaputt und alle müssen aussteigen. Diese Szene sollen wir in den Kontext mir dem gesamten Film stellen und ich weiß überhaupt nicht wie ich das machen soll Ich bitte um eine möglichst schnelle, hilfreiche Antwort Minnow

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?