Fragen zur Sexxualität?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Salue

Du nimmst das alles viel zu ernst. Mit einer Krankheit anstecken kann man sich ja erst dann, wenn sich der Partner vorher diese bei jemandem anderen geholt hat.

Das war damals bestimmt nicht der Fall, Dein Kumpel hat ja vermutlich nur mit Dir solch Experimente gemacht.

In Alter mit Beginn der Pubertät machen die meisten Jungs mal solche Experimente. Das ist geiler als SB und hat herzlich wenig mit Deiner sexuellen Veranlagung zu tun. Eher mit Lust auf Sex und Neugierde.

Vorwürfe musst Du Dir bestimmt nicht machen. Selbst wenn es zu Wiederholungen mit ihm käme, ist das in Ordnung. Wenn Du oder er dann vielleicht ein Mädchen kennenlernen, beendet sich das ganz von selber.

Sie mal, christlich erzogen oder nicht, sobald etwas im gemeinsamen Einverständnis passiert ist dies in Ordnung.

Ich habe immer etwas Mühe damit, dass Gott einem die Lust auf Sex "eingepflanzt" hat und dann angeblich nicht will, dass man das auch lebt.

In meiner Vorstellung ist Gott gütig und freut sich, wenn die Menschen Freude am Leben und Ihrem Körper haben und zudem niemanden Schaden zufügen.

Ich wünsche Dir einen freien Umgang mit Deinem Bedürfnissen.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonMacShere
03.03.2017, 15:53

Vielen Dank für deine Antworte. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr es mir guttut sowas zu hören.🙂


Schönen Tag noch!

3

Solche sexuellen Erfahrungen passieren bei vielen Jungs erstmal mit dem gleichen Geschlecht. Sei es anfassen, zeigen, runterholen oder noch mehr. Das ist ganz normal. Man entdeckt sich und seinen Körper und außerdem spielen natürlich auch die Hormone kräftig mit, dass man "geil" ist. Dieser Austausch von sexuellen Erfahrungen unter Jungs ist auch relativ verbreitet. Die wenigstens davon sind schwul aber manche merken auch später dann, dass sie schwul sind. An sich sehe ich deswegen bei dem was du gemacht hast absolut keine Probleme und Bedenken. 

Wie du damit umgehst kann ich dir schlecht sagen aber es sollte dich nicht weiter belasten. Du hast nichts falsch gemacht und er auch nicht. Ihr habt einfach nur probiert. Eine Geschlechtskrankheit ist denke ich ziemlich unwahrscheinlich. Aber wenn du willst musst du dich eben testen lassen. Das Leben geht weiter, wie soll es denn sonst weiter gehen. Du hast nichts schlechtes gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonMacShere
03.03.2017, 18:11

Vielen vielen dank

2

nein das du ne Geschlechtskrankheit hast das denk ich nicht -zu 100 % kann man das nicht ausschließen - aber dann hätte es schon längst ausbrechen müssen - und viele Jungen machen die ersten Erfahrungen mit Gleichgeschlechtlichen - da bist du nicht der einzige - es gibt nix was du bereuen solltest und -  Dumm warst du auch nicht - na ja was mit dem Bildern - ihr wart beide Jung - meine Güte es gibt schlimmeres - PS viele die ein Jung"s die christlichen glauben haben habe so was wie du durch - ob du es unbedingt bereuen solltest - nein - hacke es unter Erlebnis ab - und Feierabend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonMacShere
03.03.2017, 15:55

Okey Danke😁

1

Du solltest das alles nicht so ernst nehemn. Wie schon gesagt, ihr wart früher jung und dumm, wie jeder andere. manche sind es auch noch, wenn sie erwachsen sind.
Aber ich glaube nicht, dass du eine Geschlechtskrankheit hast. Dafür wart ihr viel zu jung und ich denke, dass ihr beide damals noch nie so richtig Sex hattet. Aber man sollte mal lieber auf Nummer sicher gehen. Man kann es ja nie wissen.
Mach dir da aber erstmal keine Sorgen ;D

LG Smile367

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mit einer Geschlechtskrankheit zu tun und ist auch nichts schlechtes!
Bereue es nicht, denn du hattest Spaß dabei und es tat dir gut!
Versuche ihn wiederzusehen und lass dich nicht davon abbringen, dein Leben zu Leben wie du es möchtest!

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Dein Pandam!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonMacShere
03.03.2017, 15:44

Vielen Dank für deine Antworte. Aber könnte er mich nicht mit ungeniessbar angesteckt haben?

1

Theoretisch könnte Er dich angesteckt haben wenn er denn Selber Betroffen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonMacShere
03.03.2017, 15:44

Aber müssten dann nicht langsam mal die Symptome kommen?

0

Was möchtest Du wissen?