Fragen zur Serie etc.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Avatar und Henry Danger auf Amazon Instant Video :)

Das letzte keine Ahnung

hab leider kein Amazon auf Grund der Internet Verhältnise

0

Avatar ist zu 100% bei Amazon, Hanry Danger meine ich mal dort gesehen zu haben, bei dem letzten weiß ich es nicht.

Suche Nickelodeon Serie über Captain Ahab und Moby Dick?

Hallo suche eine Cartoon Serie über moby Dick und Captain Ahab. Die lief mal früher bei Nick. Kennt einer den Namen?

...zur Frage

Wie fandet ihr die Serie Avatar, der Herr der Elemente?

Meddl Loide, ich will mal wissen wie ihr die Serie Avatar, der Herr der Elemente fandet. Kennt heutzutage so ziemlich jeder noch. Lief damals ungefähr zwischen 2008-2012 auf Nickelodeon. Und würdet ihr sagen, dass es sich lohnt die Serie nochmal komplett durch zuschauen?

...zur Frage

Gibt es Avatar der Herr der Elemente auf netflix?

...zur Frage

Warum verschlechtern sich die Kinderfilme/serien so arg?

Hallo Leute..

Gestern saß ich wieder vor dem Fernseher und musste (meiner Meinung nach) eine schockierende Entdeckung machen. Es laufen unglaublich schlechte Sendungen im Nickelodeon (ich meine nicht Serien wie Thundermans oder Henry Danger, sondern sowas wie "willkommen bei den louds"). Klar, hat jeder seine eigene Meinung und Kritik, aber warum gibt es denn so einen krassen Unterschied zu früher? Man kann die Sendung3n von meiner Kindeit kaum vergleichen. Also, natürlich wäre es langweilig wenn immer dasselbe laufen würde, aber warum denn sowas?

(Ich meine mit "damals'' übrigends sowas wie drake and josh,Victorius,Icarly oder Avatar)

& ich meine nicht Nicknight :)

Was ist eure Meinung dazu? Das würde mich sehr interessieren :)

...zur Frage

"Avatar-Der Herr der Elemente auf Nickeloden 2016?

Weiß vielleicht jemand von euch, wann mal wieder "Avatar-Der Herr der Elemente auf Nickelodeon kommt? Oder auch vielleicht ein Avatar-Wochenende?:-) Ich habe diese Serie nämlich sehr vermisst und würde mich einfach sehr darüber freuen :D

...zur Frage

avatar der herr der elemente serien

hallo kann ich irgendwo legal und kostenlos avatar der herr der elemente alle serien downloaden wenn nicht wo kann ich sie auf deutsch und kostenlos anschauen?

Mit freundlichen Grüßen

davidgarrett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?