Fragen zur Schwangerschaft34..

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du deine Zykluslänge nicht kennst, kann diese Faustregel helfen: 7 Tage nach dem ersten Tag deiner Menstruation beginnen deine fruchtbaren Tage. An Tag 11/12 deines Zyklus (gerechnet ab dem ersten Tag deiner Periode) bist du am fruchtbarsten. Fang doch mal an, jeweils den ersten Tag deiner Regel in einem Terminkalender festzuhalten. Dann kannst du ganz einfach und sehr genau deine fruchtbarsten Tage bestimmen! Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber hättest du wirklich Recherche betrieben, dann wüsstest du diese Sachen... Ja, jede Frau ist etwas anders, aber an den grundsätzlichen Fakten ändert sich nichts.

Vielleicht besprichst du das auch mal mit deinem Gyn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist das wirklich überall etwas anderes steht und mich macht das total irre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?