Fragen zur Schwangerschaft bzw. zum Zyklus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise kann man die Pille danach bis zu 78 Stunden nach dem ungeschütztem Geschlechtsverkehr noch einnehmen.

Aber kannst ja vorsichtshalber mal in nächster Zeit einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SamYIOILIO 07.01.2016, 00:51

habe ich ja nach 58 stunden eingenommen. Nur die Frage ist ist der Eisprung direkt nach der Periode?

0
takeiteasy96 07.01.2016, 00:59
@SamYIOILIO

Der Eisprung findet normalerweise ca. 14 Tage vor der nächsten Periode statt. Also in einem normalen 28-Tage-Zyklus. :)

Wenn man ein wenig rechnet, bist du so zwischen dem 13-15. Januar fruchtbar. +/- zwei Tage.
:)

0
SamYIOILIO 07.01.2016, 01:04

danke und habe angst also..

0
takeiteasy96 07.01.2016, 01:07
@SamYIOILIO

Man überschätzt so eine Schwangerschaft. So leicht schwanger so werden, wie man immer sagt, ist es gar nicht.

Die Spermien eines Mannes sind für das Immunsystem der Frau, Fremdkörper , den der Körper erstmal vor dem Eintritt aufhalten will.

Deswegen versuchen Paar teilweise Monate- bis Jahrelang schwanger zu werden.

Mach einfach in nächster Zeit einen Schwangerschaftstest ( bzw. am besten immer zwei ) und wenn du ganz auf Nummer sich gehen willst, geh zum Frauenarzt.

Reines spektakulieren bringt gar nichts als Angst.

0
SamYIOILIO 07.01.2016, 01:06

Habe die spermien ja am 4. Empfangen zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Tage. habe gestern die Pille danach genommen am 6.1 also. Habe ganz wenig blut noch von der periode bekommen am 6. also am 6. war ende mit blut. habe angst das sich das direkt befruchtet hat und ich die pilledanach zu spätngenommen habe

0
SamYIOILIO 07.01.2016, 01:09

aber man ist sicher nicht direkt nach der periode fruchtbar sondern erst ab den14.tag plusminus 2 tage? weil dann habe ich die pille ja rechtzeitig genommen

0
takeiteasy96 07.01.2016, 01:10
@SamYIOILIO

Genau! :)

Ich würde dir trotzdem raten einen Schwangerschaftstest zu machen!

0
SamYIOILIO 07.01.2016, 01:11

aber es ist ja unwahrscheinlich bzw unmöglich wenn ich die pille am 6. genommen habe oder nicht

0

Nein , nicht schwanger weil der Eisprung nach 14 Tage der letzten Periode ist ( so ist es in der Regel )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SamYIOILIO 07.01.2016, 01:00

achso gut und es wurde die Pille danach genommen nach 1 Tag des letzten Tages der Periode.

0
Nickimicki7 07.01.2016, 01:00

Keine Angst nicht schwanger

0
SamYIOILIO 07.01.2016, 01:01

danke und was kommt zuerst der eisprung oder die fruchtbaren tage

0
Nickimicki7 07.01.2016, 01:02

1 Tag fruchtbar dann Eisprung dann 1 Tag fruchtbar

0
SamYIOILIO 07.01.2016, 01:04

und das passiert direkt nach der periode oder gibt es da paar Tage pause

0
Nickimicki7 07.01.2016, 01:05

Ne wie gesagt nach der Periode 14 Tage

0

Was möchtest Du wissen?