Fragen zur Pille bei Menstruationsbeschwerden!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey also ich kann dir gleich sagen, dass Pickel eher gegen unreine Haut helfen. Ich hatte auch mal Akne und hab dann die Pille mit 15 genommen und seitdem hat sich das sehr gut gebessert. Seitdem ich die Pille nehme kommen meine Tage auch viel regelmäßiger, allerdings werden die Schmerzen sicher nicht ganz weg gehen aber das ist normal das man mal so ein Ziehen hat. Aber wenn es so schlimm ist bei dir dann denk ich schon dass die Pille dir helfen kann nur es ist bei jedem unterschiedlich. Allerings habe ich auch leicht zugenommen. Um genau zu sein 3 kg. Aber da kann man nicht tun außer gesunder Ernährung und Sport. Ich nehme sowieso relativ schnell zu, schaff es aber auch wieder abzunehmen. Wie gesagt, das kommt auf die Person an. Aber du wirst nicht sichtbar zunehmen. Vielleicht auch gar nicht. Zumindest könnte die Pille dir helfen.

Im ersten Satz meine ich, dass die Pille gegen unreine Haut hilft :D

0
  1. kommt ein bisschen auf die pille an. von einigen kann man etwas zunehmen, von anderen eher nicht. ist aber bei jedem anders, deshalb probier einfach eine aus und wechsel sie dann gegebenenfalls falls du mit den nebenwirkungen nicht zufrieden bist

  2. ich hab noch von keinem gehört der von der pille pickel bekommen hat. ganz im gegenteil, normalerweise verbessert sich die haut sogar ;)

  3. normalerweise sind regelbeschwerden tatsächlich deutlich geringer wenn man die pille nimmt. das sollte also ziemlich sicher funktionieren ;)

man nimmt nur zu, wenn man sich falsch ernährt

deine haut wird nicht "schlechter"

die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, daß dein problem behoben wird

Was möchtest Du wissen?