Fragen zur periode! bin 14

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der richtige Ansprechpartner wäre eigentlich der Frauenarzt. Früher oder später musst Du eh hingehen, spätestens, wenn du die Pille haben willst.

Aber um Dich zu beruhigen: Unregelmäßigkeiten sind in Deinem Alter ganz normal und sogar wenn du eine Weile zuvor ganz regelmäßige Blutungen hattest. Also keine Panik, es wird schon noch kommen. Wenn du viel abgenommen hast, ist das für Deinen Körper eine Art Alarmsituation und da stellt er auf Sparflamme um und flapsig gesprochen "hält alles zusammen, was wertvoll ist." Und dazu gehört auch, nicht unnötig Blut zu verlieren. Wenn du wieder Dein normales Gewicht erreicht hast, normalisieren sich auch Deine anderen Funktionen.

okay dankeschön das bruhigt mich !! ich habe aber schon wieder mein normal gewicht ist das trotzdem normal ?:)

0
@superC123

Es dauert immer eine Weile bis alles wieder ganz im alten Lot ist. Also Geduld!

1

Ja ist normal denke ich. Kommt halt unregelmäßig

Was möchtest Du wissen?