Fragen zur PC Hardware?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sollte eigentlich problemlos laufen. Wie viel RAM hast du? Für Spiele wie Battlefront eignet sich besser 8GB, da es bei 4GB sehr ruckeln kann.

Außerdem könnte es bei 1GB Grafikspeicher eng werden. Dann könntest du BF höchstens im Fenstermodus spielen. Ich denke aber, dass du 2GB hast. Das reicht auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zomki
03.02.2016, 21:53

Denke ich auch ;D

0
Kommentar von der200chewie
03.02.2016, 22:09

Jo, hab die GPU mit 2GB. 4Gb Ram… werd ich auch noch nachrüsten, Geld is' alle momentan ^^

0

Die r7 250 wird in der lage sein diese spiele flüssig auf low aber full hd zu spielen...wenn du die gddr5 variante hast...hatte selbst eine r7 250x und battlefield 4 ging auf ultra... Ohne msaa aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es eine Seite namens SystemRequipmentsLab. Kannst mal gucken, ob da etwas zambringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab selber grad noch die Msi r7 250 2gb oc (die Tausche ich bald) und kann bo2 fast auf Ultra spieln , warframe auf hoch - Ultra .., und bo3 läuft auf niedrig .., aber so ist die Karte ich hab sie für 25€ bekommen ziemlich gut ..., als nächstes Kauf ich mir glaub ich ne r9 390 aber mal Schaun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
03.02.2016, 22:32

Aja und minecraft läuft ziemlich gut und csgo auch

0
Kommentar von der200chewie
04.02.2016, 06:27

Mc is' ja auch prozessor lastig xD

0
Kommentar von KingFloki
04.02.2016, 13:45

Ja und du musst auch wider Schaun das du irgendwas verbesserst oder? Es kommt aber nicht nur auf die CPU drauf an !

0

Ja natürlich geht das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht ein I3 4170 und eine R9 380x?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?