Fragen zur "Pause/ UNTBR " Taste?

1 Antwort

Fehlercode bei Sims 4?

Ich spiele seit zähligen Jahre die Sims 4. Seit kurzem kommt diese fehlermeldung sobald ich einen Haushalt erstellt habe und ihne einziehen lassen möchte. Jemand eine Ahnung wieso? Oder wie man es beheben kann?

...zur Frage

Findet ihr es ok, wenn eine Lehrerin die Aufgabe gibt, ein Referat über ein Thema zu machen, was über den Wikipedia Zufallsartikel-Button zufällig gewählt wird?

Man soll auf der Startseite der deutschen Wikipedia links den Button "Zufälliger Artikel" klicken 🖱 (siehe Screenie, bei Handy erst oben ausklappen) und was dann kommt, darüber muss man das Referat schreiben und halten! 📝 Die deutsche Wikipedia hat immerhin 2.212.391 Artikel, es könnte jedes Thema der Welt drankommen als Referat!
Bei mir kam z.B. als Zufallsartikel das Breitblättriges Kahlfruchtmoos 🌿, das ist doch sche*ße, das interessiert weder mich noch sonst eine Sau. 🙄 https://de.wikipedia.org/wiki/Breitblättriges_Kahlfruchtmoos

Screenshot: abload.de/img/tempaqcxi.jpg

...zur Frage

Sharkoon skiller Tastatur Mic muten?

Wollte mal wissen ob man bei der Sharkoon Skiller gaming Tastatur eine Taste(z.B F12) so belegen kann das die Taste dann mein Mic bei Skype TS und so stumm und wieder an schält.

...zur Frage

Screenshot am Pc geht nicht

hallo, ich habe mir vor kurzem eine neue Tastatur zugelegt, grade eben wollte ich mit 'Druck S-Abf' einen Screenshot am Pc machen, aber es funktioniert nicht und ich weiß nicht warum, bei den Einstellungen der Tastatur steht bei der Druck taste Print Screen, heißt das jetzt ausdrucken oder ein bild davon machen weil wenn es als ausdrucken gemeint ist ist klar warum es nicht geht aber dann hätte ich ja keine screenshot taste...

...zur Frage

Wo ist auf der englischen Tastatur die Taste für einen Screenshot?

Bei den deutschen ist es ja auf Druck/S-Abf.

...zur Frage

Ts3 Mikrophon geht nicht / will nicht?

Gutenabend,also ich habe mir TS3 runtergeladen,aber ich bekomme es iwie nicht hin,

Also,es ist alles ok ich gehe auf Mic. testen und es hört mich auch usw. Aber wenn ich in einen Ts reingehe da ist mein Blauer Button nur Blau und leuchtet( Blickt) nicht wenn ich rede...

Was kann daran liegen?

Vielen Dank für jede Antwort ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?