Fragen zur Nintendo Wii

...komplette Frage anzeigen Also wo ist der Unterschied zwischen der Wii da oben und zwischen der alten? - (Konsolen, Wii, Empfehlung) diese wii hat einen ständer:) - (Konsolen, Wii, Empfehlung)

4 Antworten

1. Wenn du noch Bock auf die Spiele hast, die es für die Wii gibt. Auf jeden Fall. Spiele es heute noch. :3

2. Bestimmt auf Amazon oder Ebay.

3. Kannst du mit jeder, zwischen denen gibt es keinen Unterschied abgesehen davon das kein Halter dabei ist & bei der Famly Edition schon 2 Spiele bei sind und das du die normale Wii in 4 verschiedenen Farben kaufen kannst & die Family Edition ist weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyana
11.08.2013, 23:48

Danke für HA. <3

0

Der Ständer ist nicht wichtig. Bei der wii family Edition sind wahrscheinlich 4 Fernbedienungen dabei + 4 nunchacks und dazu gibt es wii Party Wenn du die alte/normale wii holst musst du alles extra kaufen Ich habe selbst eine wii und hätte gerne eine ps3 die wii lohnt sich nur wenn man oft mit Familie oder Freunden zockt ansonsten kann die wii schnell langweilig werden Ich hoffe ich konnte etwas helfen ^^

bei der mit stânder kannst du noch gamecube spiele spielen .. und ja die wii u ist ziemlich schlecht ansonsten kommt drauf an was für spiele du spielst

Entweder in amazon bestellen oder noch günstiger aber gebraucht bei rebuy.de oder wir-kaufens.de . Family edition hat einfach mehr zubehör:)

Was möchtest Du wissen?