Fragen zur Nachbrüfung in Englisch, 8 Klasse Gymnasium?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

Mit einer 4 hast du bestanden. Also musst du dementsprechend mindestens 50% aller Antworten richtig haben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht alles richtig haben. Ich glaube du brauchst eine Vier. Geändert wird nichts aber du wirst versetzt. Wenn du verkackst, fliegst du ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tecnobeat
21.08.2016, 14:17

Danke für die schnelle Antwort, für mich selbst, wäre es ja nicht schlimm die Realschul- laufbahn einzuschlagen, nur für meine Eltern ist es eins! O_o Das hat mich irgendwie schon echt beruhigt!! Mfg. Tim Gierke

0

Hey, ich hab die achte am Gym in Bayern (diese Jahr, also ich komme jetzt in die neunte) mit einer 2 bestanden, wenn du große Fragen hast, kannst du gern nachfragen :D ich liebe dieses Fach xd
Viel Glück!! xx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, nur für die Leute die es wissen wollen, ich habe bestanden:) Kann ja sein, dass es jemanden interessiert.

Mfg. Tim Gierke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hguzregtfc
26.08.2016, 12:13

Glückwunsch! Freut mich für dich! :-)

0
Kommentar von tecnobeat
03.09.2016, 21:49

Danke:)

0

Ja du solltest ca. 95% der Sachen richtig beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tecnobeat
21.08.2016, 14:18

Danke für die schnelle Antwort!

0
Kommentar von hguzregtfc
21.08.2016, 15:23

Nein. Falsch. Mit einer 4 hat man noch bestanden. Also sprich, ca. 50% musst man richtig haben.

0
Kommentar von hguzregtfc
21.08.2016, 15:25

*muss man richtig haben.

0
Kommentar von Merlol
23.08.2016, 23:08

In welchen Land lebst du bitte hab das jetzt erst gesehen Im Studium brauch man eine 4 bei einer Nachprüfung in der Schule ist das völlig anders geregelt weil da geht es dann letztendlich darum ob du die bessere oder schlechtere note bekommst und um die bessere zu bekommen darf man fast keine Fehler (musste es selber durchmachen) also erzähl bitte keine lügen

0
Kommentar von hguzregtfc
26.08.2016, 11:27

Also, das sind keine Lügen! Ich bin doch vorgestern erst zu einer Nachprüfung im Gymnasium angetreten! Ich habe mir 55% korrekten Antworten bestanden!

0
Kommentar von hguzregtfc
26.08.2016, 11:30

*am Gymnasium

0
Kommentar von hguzregtfc
26.08.2016, 11:32

Und vor allem Dingen: Der Fragesteller fragt nach den Angaben für die 8. Klasse. Nicht für das Stipendium. Da ist ein kleiner aber feiner Unterschied!

0

Was möchtest Du wissen?