Fragen zur MPU für vorzeitige Fahrerlaubnis?

1 Antwort

Hallo.

Da wird nur in einem Fachgespräch dein Verantwortungsgefühl, besprochen, und ob du allein auf die "Menschheit " losgelassen werden kannst. Also Ohne Begleiter.

Die haben deine komplette Führerscheinakte, in Original.
Wenn die Führerscheinstelle nachfragt, darf die Frau Mustermann ohne Begleitung  fahren, haben die nur das zu prüfen.

Du darfst nur nicht nervös werden.

Mit Gruß

Bley 1914 Bernd.

Fahren ohne Fahrerlaubnis jetzt habe ich einen Führerschein (bf17)?

Guten Abend

Ich brauche dringend eure Hilfe ich habe am 5.01 einen Brief von der Polizei bekommen wegen fahren ohne Fahrerlaubnis weil es einen Schaden an dem Auto gab und das Mädchen mich bekannt gegeben hat bei der Polizei ich bin 17, habe jetzt die Fahrerlaubnis bf17 ( begleitetes fahren ) was kann auf mich zu kommen oder passieren Danke:)

...zur Frage

Wohnhaft in USA, wie kann ich eine deutsche MPU machen?

Hallo,

2011 wurde mir der Führerschein in Deutschlsnd wegen Alkohol am Steuer entzogen und eine MPU auferlegt.

Diese habe ich 1 Jahr später gemacht und bin durchgefallen.

2014 bin ich in beruflich in die USA ausgewandert. Dort besitze ich seit dem einem Amerikanischen Führerschein und habe mir außer 2 geschwindigkeits knöllchen nix zu Schaden kommen lassen.

welche Möglichkeiten habe ich eine erneute MPU, inklusive Vorbereitung, zu machen und auch zu bestehen. Oder habe ich eine andere Option?

Ich könnte einfach bis 2026 warten aber wenn ich meine Familie und Freunde besuchen komme müssen mich alle hin und her fahren, was ich ziemlich doof finde( die anderen bestimmt auch).

...zur Frage

Mofa ohne Fahrerlaubnis fahren strafe?

Ich hab gehört wenn man mofa ohne Fahrerlaubnis fährt das man ein verwarngeld von 20 bis 30€ bekommt.

Ich habe eine Anzeige wegen Verstoß gegen das BtmG dort wurde die führerscheinstelle informiert.

Wenn ich jetzt fahre ohne Fahrerlaubnis und angehalten werde bekomm ich dann nur verwatngeld oder wird auch die führerscheinstelle informiert?

Wohne in Bayern

...zur Frage

Mpu wegen fahren ohne fahrerlaubnis?. Muss ich machen?

Ich wollte fragen ob ich zu mpu gehen muss. Ich habe vom Gericht eine Geldstrafe bekommt ohne speere und habe mich bei fahrschule angemeldet und würde mir Bescheid gesagt das vielleicht noch was kommt? Das war erstmal...

...zur Frage

Fahren ohne Fahrerlaubnis während der MPU

Hallo mir wurde der Füherschein vor 3 Jahren entzogen wegen einer Trunkenheitsfahrt mit 1,47 pro. hatte eine Speerfrist von 9 Monaten.

Bin nun dran mit meiner MPU. Da ich selbsständig bin musste ich trotzdem weiter fahren ist auch gutgegangen bis gester. Polizeikontrolle: fahren ohne Fahrerlaubnis und positiv auf Canabis.

Wer kann mir sagen was mich jetzt erwartet.?

...zur Frage

Darf ich mit einem Schweizer Führerschein in Deutschland fahren wenn man den Deutschen Führerschein abgeben musste ohne Fahrverbot wegen einer MPU?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?