Fragen zur Liebe.. Konzentration/Eifersucht, etc.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich kenne das auch, dass es schwierig ist, mit seinen Gefühlen, wenn man eine Fernbeziehung hat. Man kann den anderen ja nicht immer sehen und weiß nicht, was der macht. Versuch aber mal, dich auf andere Sachen zu konzentrieren oder mit Freunden zu treffen um auf andere Gedanken zu kommen, auch wenns schwer fällt. Mit hats geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir nichts draus, ich fühle mich manchmal dann auch schlecht wenn mein Freund sich nicht melden kann weil er arbeitet um bald zu mir zu ziehn. Steigere dich da noch zu sehr rein :3 meistens wollen sie dich nicht nerven und ich spreche aus Erfahrung mich hat das mal so gernervt das ich 2 Wochen nicht mehr online gegangen bin egal ob Wa oder Skype :) mach dir nichts draus der hat bestimmt schule oder muss arbeiten und hat nich dauernt Zeit zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?