Fragen zur Kleidung, Farbe Beige

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Bild hat er zwar keine cremefarbene Schiebermütze an, aber wenn man sich vorstellt dass die cremefarbig wäre, fände ich es voll stylisch... also hängt auch davon ab was man für klamotten dazu trägt, aber ich find dass es gut aussieht, vor allem weil die sonnenbrille gelb getönt ist, passt es perfekt zu dem Beige...also das ist meine Meinung!! ;)

Eddie Cibrian mit Schiebermütze - (Farbe, Beige)

Das ist eine 30% tönung auf meiner Brille und ich trage meistens Carahemden Blau oder Grün und ein Schwarzes Sakko, wenns kühler ist drauf. Du denkst, es würde gehen?

0
@Lampert

Ja passt doch perfekt... Und welche Schuhe? also die farbe und die art?

0
@gummipalme

auch in dieser Farbe? Ich mag dieses Bräunliche nicht so ;)

0
@Lampert

Nein, das gibts ja auch in verschiedenen Farben ;) Also mir gefällt die Farbe ... hab mir auch eben solche in der art gekauft, aber für Frauen halt... Aber musst halt schauen was du so für Klamotten sonst hast und welche Farbe da am Besten passt und welche dir am Besten gefällen ;)

0
@gummipalme

Ich trage am liebsten weiß^^ wollte nur wissen, ob die Schuhe, die ich zurzeit zuhause habe, auch gehen würden und die schuhe haben was :) ist halt nicht meine farbe, aber die sehen gut aus :)

0
@Lampert

Also mein Geschmack sind die Turnschuhe die du mir gezeigt hast nicht so ;) Ich finde es eher etwas elegant sportlich besser. Aber so Turnschuhe sind mir zu sportlich. Aber zu der Schiebermütze könnten sie schon passen, also zieh sie einfach an :)

0

Was möchtest Du wissen?