Fragen zur Kleidung, Farbe Beige

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Bild hat er zwar keine cremefarbene Schiebermütze an, aber wenn man sich vorstellt dass die cremefarbig wäre, fände ich es voll stylisch... also hängt auch davon ab was man für klamotten dazu trägt, aber ich find dass es gut aussieht, vor allem weil die sonnenbrille gelb getönt ist, passt es perfekt zu dem Beige...also das ist meine Meinung!! ;)

Eddie Cibrian mit Schiebermütze - (Farbe, Beige)

Das ist eine 30% tönung auf meiner Brille und ich trage meistens Carahemden Blau oder Grün und ein Schwarzes Sakko, wenns kühler ist drauf. Du denkst, es würde gehen?

0
@Lampert

Ja passt doch perfekt... Und welche Schuhe? also die farbe und die art?

0
@gummipalme

auch in dieser Farbe? Ich mag dieses Bräunliche nicht so ;)

0
@Lampert

Nein, das gibts ja auch in verschiedenen Farben ;) Also mir gefällt die Farbe ... hab mir auch eben solche in der art gekauft, aber für Frauen halt... Aber musst halt schauen was du so für Klamotten sonst hast und welche Farbe da am Besten passt und welche dir am Besten gefällen ;)

0
@gummipalme

Ich trage am liebsten weiß^^ wollte nur wissen, ob die Schuhe, die ich zurzeit zuhause habe, auch gehen würden und die schuhe haben was :) ist halt nicht meine farbe, aber die sehen gut aus :)

0
@Lampert

Also mein Geschmack sind die Turnschuhe die du mir gezeigt hast nicht so ;) Ich finde es eher etwas elegant sportlich besser. Aber so Turnschuhe sind mir zu sportlich. Aber zu der Schiebermütze könnten sie schon passen, also zieh sie einfach an :)

0

Directions Farbe aus Kleidung entfernen?

Hallo.

Ich habe meine Haare mit Directions in der Farbe Turquiose getönt. Es ist ein ziemlich kräftiges grünliches türkis was jetzt auf meinem Lieblings t shirt gelandet ist welches weiß ist :'( . Habt ihr tipps???

Lg

...zur Frage

Warum tragen alte Leute Beige so gern?

Hallo ihr süßen mich kwält diese frage ich hoffe das ir mir helfen könnt

gestern war hier sone rentnerdemo und mir ist aufgefallen das viele beige tragen das kann doch nicht normal sein. woran ligt das ? danke für die hilfe

eure Schnute

...zur Frage

Warum trägt diese Fremde Frau eine Gelbe Brille?

Hallo.

Also ich habe im Bus mehrmals diese Frau getroffen die ganzezeit seine Gelbe Brille trägt, also seine Brille Gläser ist schon durchsichtig nur der ist halt Gelb. Und sie hat oft sein Hund mit dabei. Ist sie in wahrheit Blind? Und wenn sie wirklich Blind ist, dann warum muss sie auch solche Gelbe Brille tragen? Also für mich wäre diese Gelbe Brille zu tragen zu viel, wenn man dann die ganzezeit Gebliche beleuchtung sieht.

...zur Frage

KLEIDUNG - farbe aud der schweiß nicht gut sichtbar ist?

Auf welchen farben sieht man den schweiß nicht so? (Sprich: sport, sommer-alltag)

...zur Frage

Angemischte Farbe umtauschen?

Hallo Leute,

Und zwar habe ich mir vorgestern eine selbst angemischte Farbe bei Hellweg gekauft und die Farbe ist ein helles Gelb, obwohl ich Beige haben wollte. Habe ich ein Recht drauf es umzutauschen? Eins vorweg die Farbe wurde mir zwar gezeigt aber ich wusste jetzt nicht das dass gelb ist ich dachte das wäre beige und ändert sich wenn es an der Wand ist.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?