Fragen zur Internetleitung, Probleme im Spiel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo  Urigeller1000,

da deine Schwester ebenfalls den selben Router verwendet, und alles Ordnungsgemäß funktioniert, kann es auch an deinen Ethernet-Treibern liegen.

Versuch diesen einfach mal zu aktualisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urigeller1000
30.01.2016, 19:23

Hey, danke für die schnelle Antwort, aber ich kann nicht herausfinden was ich für einen Ethernet-Treiber habe um den zu aktualisieren. Leider tritt das Problem geräteübergreifend auf, weshalb das mit dem Ethernet-Treiber eigentlich nicht sein kann. 

Ach ja zwischendurch geht das Internet auch sehr gut, bis es dann wieder zu dem Punkt kommt, an dem gar nichts mehr klappt.

Gruß urigeller

0

Was möchtest Du wissen?