Fragen zur formal operationalen Phase?

1 Antwort

Wir sollen dir hier fragen stellen? Zumindest forderst du das gerade mit deinem text so an. Also schreibe mal genau was du nun wirklich willst.

Was ist ein "formal letter"?

Ich soll für die Englisch-Arbeit wissen, was der Unterschied zwischen CV und formal letter ist. Kann mir jemand sagen, was ein formal letter ist?

...zur Frage

Woher wissen wir das dieses Leben echt ist?

Hi Zusammen

Oft hinterfrage ich mich selber ob nur ich mir die Frage stelle was dieses Leben für einen Sinn ergibt.

Immer mehr kommt mir dieses Leben wie in einem Film vor und das uns vielleicht unser Auge und unser Verstand uns nur etwas vorgaukelt und wir vielleicht nur in einer Scheinwelt leben. Könnt ihr mir beantworten woher unser Auge all diese Bilder die wir sehen aufnimmt oder uns das Auge vielleicht nur eine perfekte Welt vorschaukelt. Ich kann mir einfach schwer vorstellen, dass das was wir sehen die Realität ist.

Allgemein ist mir aufgefallen, dass wenn ich solche Fragen wie diese oder allgemeine Fragen zum Sinn vom Leben stelle sofort als komisch wahrgenommen werde und einige sagten auch schon ich soll zum Psychologen. Aber wieso sollte ich? Ich kann ja nichts dafür, dass mir mein Gedächtnis solche Fragen stellt? Gibt es wirklich Menschen auf dieser Welt, die sich selber noch nie die Frage gestellt haben woher sie kommen, wieso Ihnen Leben ermöglicht wird oder leben diese Menschen einfach weiter nur um diesen Fragen aus dem Weg zu gehen?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Welches sind schmerzlose Selbstmordmethoden?

Welche schmerzlose Selbstmordmethoden gibt es? Vor den Zug springen tut doch weh, oder? Oder mit Schlaftabletten? Da wacht man doch wieder auf, oder? Die, die meine anderen Fragen gelesen haben, könnten vielleicht wissen, wieso ich Selbstmord begehen will. Danke im Voraus.

Der Grund, wieso ich Selbstmord begehen will, sind Probleme in der Familie, kein Sinn mehr zum Leben, traumatisiert sein und und und :-)

...zur Frage

Piagets präoperationales Stadium

in der Entwicklungslehre von Piaget finde ich immer wieder unterschiedliche Auffassungen das zweite Stadium! Mal wird das präoperationale Stadium noch in zwei Phasen (1. Phase des symbolisch, vorbegrifflichen Denkens und 2. Phase des anschaulichen Denkens) unterteilt und mal wird dieses Stadium als ein ganzes dargestellt. Kann mir einer bitte sagen welche Form jetzt die richtige ist ?

...zur Frage

Formal für Magie Resistenz in League of Legends

Je mehr Magieresistenz man hat, desto mehr magischen Schaden fängt man ja prozentual ab. Ich wollte fragen ob jemand die Formal zwischen dieser Abhängigkeit kennt, danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Unterschied zwischen CV & a formal letter?

Hey undzwar schreiben wir demnächst eine Arbeit über 'CV' (lebenslauf) und ' a formal letter' und jetzt ist mir immernoch nicht im klaren was a formal letter sein soll... wann schreibt man ein CV und wann a formal letter? Oder gibt man beides gemeinsam ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?