Fragen zur Firma Mega Holdings

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie du bei den Antworten schon siehst geht es darum immer mehr Einsteiger anzulocken und zum Kauf eines schlechten Produkts zu bewegen.

Du siehst: Es versuchen direkt schon die ersten "Geschäftsleute" dein Interesse zu gewinnen und dich vielleicht einzustellen.

Das ist eindeutig das genau Gegenteil von "Win-Win" denn sehr viele müssen etwas verlieren damit ein paar wenige etwas daran verdienen.

Es geht darum Leute anzulocken und einzustellen die dann das selbe machen usw.

Gewinn bringt das nur den oberen. Die meisten Mitglieder prahlen rum und stellen sich selbst als seriöse Geschäftsleute dar um interesse zu erwecken und immer weiter Mitglieder anzuwerben.

Ich bin da am Anfang dieses Jahres beigetreten und kenne die Firma (Wenn man sie überhaupt so nennen kann) sehr sehr gut.

Leute lasst die Finger davon

Wenn du nur einen Funken Hirn hast, hälst du dich fern von der "Firma". Abzocke im großen Stil. Schade um die einfachen und beeinflussbaren Menschen , die ihr betrügt. Die fetten Karren und Anzüge aus den Videos werden von , ich sag es mal salopp, gierigen und dummen Menschen bezahlt.

pers. Meinung: inhaltsloses Schneeballsystem

Hast du dich damit beschäftigt? Anscheinend nicht. Ist definitiv kein Schneeballsystem sondern ein Hybridsystem

1

Hi, 

Wir arbeiten auf ein binary system, sind legal und verdienen durch ein Win Win system, wenn dein Team nicht verdient Verdienst du auch nicht, wenn du näheres wissen willst meld dich

Hallo Turk45,

Wenn du fragen hast kannst du gerne auf meine Website rauf dort erfährst du alles.

MfG: Erdinc 

Was möchtest Du wissen?