Fragen zur Evaluna 30?

2 Antworten

Hallo da die Pille ja mächtig in den Hormonhaushalt eingreift kann es bereits nach 4 Tagen schon zu Stimmungsschwankungen und Fressattacken kommen. Bespricht diese Symptome unbedingt mit deiner Frauenärztin oder Arzt. Solltest du aber schon vorher mit Stimmungsschwankungen und Fressattacken zu tun gehabt haben,  scheue dich nicht, dir vom Hausarzt eine Überweisung zum Psychiater geben zu lassen,  dass klingt schlimmer als es ist und ist nur zum abklären in einem Gespräch da, ob du vielleicht Anflüge von Depression hast.  Ich war da auch schon zum Gespräch und mir hat es gut getan, schließlich sind depressive Verstimmungen neben Rückenschmerzen die Volkskrankheit Nummer 1.  Also erstmal zum Frauenarzt und dann zum psychologischen Gespräch würde ich sagen,  so habe ich es gemacht,  ich hoffe,  dir hilft.  Liebe Grüße Ellen

Es wäre schon ungewöhnlich, wenn du nach 4 Tagen von der Pille schon solche Nebenwirkungen hättest. Zumal du ja vermutlich am ersten Tag deiner Regelblutng angefangen hast, also hast du noch deine Tage.

An deiner Stelle würde ich das jetzt noch ein, zwei Wochen beobachten. Wenn du nach 14 Tagen den Eindruck hast, dass es nicht besser wird und doch mit der Pille zusammenhängt, ruf bei deiner Frauenärztin an und bitte um eine andere Pille.

Evaluna 20 Nebenwirkungen?

Hallo :)
Ich habe die Pille gewechselt., nehme jetzt die Evaluna 20. habe sie jetzt 2 Tage lang genommen und hatte beide Tage Durchfall. Jetzt weiß ich nicht ob es an der Pille liegt oder an etwas anderem und hätte quasi gerne beobachtet. Fahre heute in den Heidepark und Zelte eine Nacht. Durchfall ist da natürlich total blöd :/ überlege deswegen heute und morgen eine pillenpause zu machen. Jedoch habe ich momentan meine Tage (mit der Periode halt angefangen). Macht das alles irgendwas ? Ist es okay eine 2 tägige Pause zu machen, mir ist bewusst dass die dann vielleicht erst zusätzlich verhüten muss.

Lg

...zur Frage

Bekommt man von der Pille "evaluna 30" größere Brüste?

Bekommt man von der Pille "evaluna 30" größere Brüste? Ich nehme jetzt seit kurzen die pille, ich habe sehr kleine brüste und wollte fragen ob man durch die evaluna 30 größere brüste bekommt ? oder bekommt man von einer anderen pille größere ? bin mit meinen verhältnissen echt nicht zufrieden! :/ würde mich über antworten freunden! :))

...zur Frage

tage früher bekommen trotz pille?

Ich nehme jetzt seit dem 26.01 die pille und habe gestern meine tage bekommen/ schmierblutung habe das jetzt 2 tage ist das normal? und habe extreme unterleibsschmerzen die bis zum kreuz ziehen... können das nebenwirkungen sein oder etwas anderes?

...zur Frage

Pille Evaluna 30

Ich nehme die Pille evaluna 30 seit ungefähr 5 Monaten, allerdings nur wegen der Mentruation. Würde diese Pille trotzdem mit einem Kondom schützen?

...zur Frage

Depressive Verstimmungen durch Pille? Evaluna30?

Hi,

ich habe zum 2. Mal die Pillenpause übersprungen, damit ich zum Urlaub keine Erdbeerwoche habe.

Jedoch merke ich wirklich ziemliche Verstimmungen in Laune und Denken, kann es eigentlich nur auf die Pille zurückführen.

kann es denn sein, dass durch die Pille allgemein, nehme die Evaluna 30, meine Stimmung sich verschlechtert und auch zu depressiven Störungen kommen kann??? Ich bin mir nämlich ziemlich unsicher ob ich einen Psychologen aufsuchen sollte ODER doch nur die Pille absetzen muss 😁

...zur Frage

Kann man die Pille evaluna 30 schon VOR der Monatsblutung einnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?