Fragen zur Enduro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre sinnvoller, beim Mofa nicht so nen Aufriss zu betreiben, sondern es ausschließlich als die Minimalmotorisierung zur Überbrückung des einen Jahres zu betrachten, bis du endlich den A1-Führerschein machen kannst.

125er sind aufgrund der Geschwindigkeit wesentlich sicherer als 50er und da lohnt sich dann auch schon fast eine Enduro, weil man damit auch im Gelände auf Geschwindigkeiten kommen kann, wo Sprünge anfallen.

im Mofa-/50er Bereich dagegen reicht es, grobe Reifen aufzuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt schon, dass es total lächerlich ist, eine Enduro auf 25km/h zu drosseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TollerMensch123
03.08.2017, 11:44

hab ich nach deiner Meinung dazu gefragt?

0

Was möchtest Du wissen?