Fragen zur Architektur ☺

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal, hier steht was über die Noten die du für ein Architekturstudium in Mathe und Physik haben solltest: http://www.architektur-studieren.info/tipps/mathe-und-physik/ Wahrscheinlich kennst du den Blog schon? Falls nicht, stöber mal ein bisschen auf der Seite... dort findest du noch mehr zu den Voraussetzungen und wie du dich vorbereiten könntest. Bei uns im Architekturbüro wird die gerne den Praktikanten empfohlen, weil man dort auch eigene Fragen stellen kann und der Architekt die sehr kompetent beantwortet.

Sich kann man das in der Türkei studieren. Nur eine Sache ist bei den Architekten anders- bei einem anderen Job kommen die leute zu dir. Als Architekt muss du sozusagen zu den Leten gehen und dich vorstellen. Ich persöhnlich kenn einen der ist alle 2 Motane in Amerika um sich dort Aufträge zu holen

fenerrliii 18.06.2015, 00:08

muss man das oder ist das eher 'freiwillig' und was ist wenn man das nur z.bsp. in Deutschland, Türkei oder so tut also nur in einer Stadt?☺

0
fenerrliii 18.06.2015, 00:08

einem Land*

0
TTUUCCII 03.08.2015, 20:51

dann wird es immernoch so sein du must dir halt einen guten ruf in der bevölkerung holen damit die leute zu dir kommen

0

Was möchtest Du wissen?