fragen zur Anwendung von dabur amla haaroil

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich kann dir Arganöl sehr empfehlen, das hilft bei mir super gegen trockene Haarspitzen und ab und zu wende ich es als Haarkur an zur Intensivpflege. Auf http://www.jislaine.de/Wissenswertes_ueber_Arganoel habe ich Informationen zur Anwendung gefunden und dann auch mein Bio-Arganöl im Onlineshop dort gekauft. Meine Haare glänzen endlich wieder gesund, fühlen sich toll an und ich bin happy! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg davon! Es enthaelt Paraffine (Mineraloel, Silikone) ! Am besten ist Jojobaoel aus der Apotheke! Nach dem waschen ein paar tropfen (je nach Laenge) ins feuchte Haar (NUR Spitzen und max 1/2 der Laenge) geben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?