Fragen zur Aftersun Bodylotion!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Aftersun Bodylotion benutzt brauchst du keine andere Bodylotion. Es reicht wenn du sie vorm schlafen gehen bzw halt Abends drauf machst, das muss nicht danach sein, kann aber muss nicht. ;)

LG :)

Soweit ich weiß, kannst du die after sun lotion auch abends benutzen. Mache ich auch immer :)

nachdem man geduscht hat reicht. man duscht ja nicht immer sofort nach dem sonnenbad, sondern vllt erst stunden später abends.

es ist nur wichtig, dass die haut überhaupt gepflegt wird, denn die sonne reizt die haut.