Fragen zur ABE für Alufelgen ARTEC AD-604 KBA-44018?

3 Antworten

Was im Fahrzeugschein immer drin steht stimmt eh nicht nach meinen Fahrzeugschein darf ich auf mein vw polo 6n2 nur 13 Zoll Felgen fahren.. Einfach per kba Nummer das Gutachten suchen schauen ob die Felgen auch auf dein Fahrzeug passt schauen das Gutachten ausdrucken und ins Handschuhfach deines Autos packen falls sie dich mal anhalten sollten 😉 oder am besten im Fahrzeugschein eintragen lassen.. Lg

Hier ein Beispiel für einen VW Polo. Mit Angabe vom Fahrzeug wäre die Auswahl noch präziser gewesen. ;-)

ww(PUNKT)artec-gmbh(PUNKT)de/gutachten/RZ97-43363-B-41.pdf

Aber unter www(PUNKT)artec-gmbh(PUNKT)de --> Techn. Informationen --> Gutachten kann man alles was man dazu braucht herunterladen.

Schau doch mal in deien Schein, ob die Grösse bei dir auch zugelassen ist. Was für ein Auto/Baujahr ?

Was möchtest Du wissen?