Fragen zur A2 ( 48 ps) Drosselung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der sound kommt ja dadurch das du gas gibst da die meisten über gaszug gedrosselt sind sprich du nicht mehr so viel gas geben kannst ändert sich der Sound

Das mit dem "sportmäßigen" Sound is so ne Sache. Die besten Bikes für die 48PS Klasse sind nämlich alle keine 4zylinder.

damit ich in der Hamburger Innenstadt auch den ein oder anderen Blick bekommen ;)

Ok, für die Hamburger Innenstadt braucht das Ding ja ned toll fahren, da tut es ja jeder Mülleimer. Und mit dem richtigen Auspuff bekommst Du auch jede menge Blicke.

99% davon sind zwar böse Blicke weil Dich alle für nen riesen Deppen und nervigen Angeber halten und die restlichen Blicke sind neugierige Blicke der Rennleitung die Dich dann direkt mal raus zieht und Kontrolliert. Aber manchen is ja alles egal wenn sie nur Aufmerksamkeit bekommen.

Kawa zx6r ab 2009bj. mit Ixil hyperlow bester Sound meiner Meinung nach und sportlichstes Verhalten mit 48 ps alles zusammen bike und der Auspuff geht ab 6800 los mit Drossel und allem um die 7.000 €

... Innenstadt auch den ein oder anderen Blick bekommen

Kawasaki W650. Mit Paralleltwin als Langhuber, 'ner Königswelle, Kickstarter und moderaten 50 PS. Da fallen die Passanten reihenweise in Ohnmacht.

Als ich meine jetzt beim Schrauber hatte, hatte er Tränen in den Augen, als er sie wieder abgeben mußte. ;-)

http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/92148772/0_big.jpg

Was möchtest Du wissen?