Fragen zur 3 staffel outlander?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1) Nein, die Schauspieler sind dieselben.

2) Das bleibt abzuwarten.

3) Ich glaube nicht. Ist aber auch schon ziemlich lange her, dass ich die Bücher gelesen habe.

4) Soweit ich weiß, kommt die 3. Staffel im September in den USA raus. Und war es nicht bislang so, dass die deutsche Fassung ziemlich zeitnah kam? Das dürfte dieses Mal genauso sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

1. Nein die Schauspieler werden nicht ersetzt! In der letzten Episode der 2. Staffel sieht man Claire 20 Jahre älter! Mit Jamie wird das gleiche gemacht!✌ 

2. Das möchte ich dir nicht verraten, ich möchte dich nicht Spoilern! Tut mir leid😯

3. Nein, es wird am Anfang gesucht und dann naja wie gesagt ich möchte nicht spoilern😟 Aber Nein es wird nicht nur darum gehen! 

4. Ich denke ziemlich gleich wie in den USA😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Schau dir die letzte Folge der 2. Staffel an. Da siehst Du, wie Claire 20 Jahre älter aussieht. Mit Jamie werden die das genauso machen. 2. Und 3.: lies die Bücher, dann weisst Du's. 4. Im November.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miracleXXX
20.02.2017, 07:41

Ich meine, ich hätte letztens ein Video gesehen, wo die beiden die dritte Staffel für September angekündigt haben (für's US-TV). Ich kann mich aber auch irren. Oder meinst du die deutsche Fassung im November?

0

Was möchtest Du wissen?