Fragen zum Zug fahren, Ticket und Entwertung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Wenn du von A nach B willst musst du darauf achten, dass dein Ticket wirklich auch von A bis B gültig ist. Wenn du kurzfristig Tickets kaufst sind diese immer ohne Zugbindung und du kannst jede Verbindung an dem entsprechen Tag nehmen. Du musst lediglich noch darauf achten ob du ein Nahverkehrsticket (Regionalbahn oder Regionalexpress) oder ein Ticket zur Nutzung von schnellen Fernverkehrsbindung (ICE) hast.

38

Vielen Dank :D

0

Von wo fährst du denn? Kommt drauf an, ob du mit der deutschen Bahn fährst Oder einem lokalen Unternehmen.

bei der deutschen Bahn sind die normalen Tickets einen Tag gültig. Sparangebote können zuggebunden sein.

Bei den lokalen Verkehrsunternehmen kann das alles ganz anderes aussehen.