Fragen zum Zelten und wildschweine?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist doch gut wenn eins kommt! Gleich mal Hunter spielen und das Vieh ihm Grill! Also Spaß bei Seite. Denke nicht das da eins kommen wird. Die haben mehr Angst von uns als wir von denen. Sollte eins kommen, einfach mal das Vieh dumm anschreihen in Tiefen Tönen und dann rennen se. Die mögen keine Tiefen Töne. Vielleicht ne Pfeife mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello! Wildschweine verlassen im Normalfall den Wald nur, um z.B. Straßen zu überqueren. Von einer Rotte geht grundsätzlich Gefahr aus, vor allem wenn sie Frischlinge dabei haben. Aber a) die Brunftzeit ist November / Dezember und b) die Jungen sind mittlerweile groß genug, dass sie nicht mehr gesäugt werden.

Solange ihr nicht im Wald rumrennt, passiert euch nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Wildschwein kommt nicht alleine, es kommt mit mehreren. Also ruhig verhalten, wenn man schnaubende Geräusche hört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helenahirseland
10.07.2016, 20:26

Es läuft aber Musik, wenn wir das nicht hören, oder schlafen?

0

Was möchtest Du wissen?