Fragen zum VW Golf 4 GTI?

6 Antworten

Die Steuer richtet sich nach der Schadstoffklasse, die Versicherung nach Schadensfreiheitsrabatt und Regionalklassen und und und. Das kann dir mit diesen Angaben keiner sagen. Frag mit den Daten des Fzg. mal deinen Versicherungsmakler - der weiss das.

das wäre antwort 2: die höhe richtet sich nach deinen SF-jahren die in deiner police oder dem letzten nachtrag stehen! unter www.fss-online.de findest einen kostenlosen vergleichsrechner dort kannst dann einen vergleich ziehen und es sind die meisten versicherungen erfasst! wichtig für dich, dass einzelne rabatte oder sondernachlässe nicht erfasst sind, wie in jedem vergleich und diese bringen manchmal noch mal bis zu 25% ersparnis

Welcher ESD für VW Golf 7 GTI?

Welcher ESD ist laut und gut und kostet unter 1000€ und hat ne ABE

...zur Frage

VW Golf VI Variant Comfortline, Versicherung, Steuer?

Hallo ich will mir bald einen VW Golf VI Variant(gebraucht, 122PS, Erstzulassung: 06/2010) kaufen und wollte fragen wie teuer die Versicherung/Steuer werden kann?! hoffe auf hilfreiche Antworten :) danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was kostet mich ein Golf VI GTI in der Versicherung?

Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen ob einer von euch ungefähr abschätzen kann was ein Golf VI GTI in der Versicherung kostet da ich vor nicht allzu langer Zeit mal beim Kostencheck geschaut habe und da deutlich weniger rausgekommen ist als jetzt... Bitte jetzt nicht mit Versicherungsrechner ankommen will erfahrungen.

Bundesland: Bayern / Alter: 20 / Teilkasko: SF6 (44%) / Vollkasko finde ich leider nicht.. / Fahrzeug wird auf meinen Vater versichert

Über die Benzinkosten, Steuer und wartung weiss ich Bescheid und dass ich noch sehr jung bin für so ein Auto auch.

Vielen herzlichen Dank schonmal.

...zur Frage

Golf 5 hat rost am Dach was nun?

Mein Golf 5 GTI hat rost auf dem Dach an den Seiten...
Laut carosserie werkstattchef hatte das Auto mal einen Unfall es wurde neulackiert etc.
Das Auto hab ich vor einem Jahr in einer VW Garage gekauft mit einem Jahr garantie die bald abläuft jedoch umfasst die garantie keine Lackschäden.
Die Reparatur beläuft sich auf 1400 euro...
Denkt ihr das mir die Garage die mir das Fahrzeug als unfallfrei verkauft hat mir was Schuldig ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?