fragen zum testdieb?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenn das nur das das Mitarneiter von sicherheitsdiensten machen die auch als zB Ladendetektive arbeiten und die brauchen ein lupenreines Führungszeugnis 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂😂😂 ich muss grad so lachen!!!! Naja, die Tatsache, dass Du beim Klauen geschnappt würdest und eine Anzeige deswegen bekommen hast, spricht ja nicht gerade für dein Talent zum Testdieb😂 Du hast ja Ideen! Und dann noch Brandstiftung???? Alter Schwede... Wie wäre es, wenn du dich erstmal als Securityman ausbilden lässt? Das denke ich, ist realistischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielvenezia
27.08.2016, 22:23

naja oft geklaut 2 mal erwischt und nicht gerade weil ich fehler gemacht habe, weswegen ist egal. naja wenigstens hab ich dich zum lachen gebracht

1

Lass es ein, mit Deiner Vorgeschichte. Es gibt bessere Jobs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?