Fragen zum Tattoo/Blume und Name

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

keiner kann dir hier einen genauen preis nennen, dazu müßte man das fertige motiv kennen und dann kommt das auf die qualität an!! wir sprechen hier von kunst, nicht von einem maler der eine wand streicht....

qualität hat gerade bei tattoos ihren preis. ist es billig oder günstig sieht es meistens auch leider genauso aus....!!

ganz grob - und ohne das motiv zu kennen - kannst du wahrscheinlich mit 150 - 300 euro rechnen, bei einer guten qualität! dazu kommen noch die ganzen details und die genaue größe und ausarbeitung..... (das ist so, als würdest du fragen, was kostet ein auto mit 3 türen....)

bis ein tattoo vollständig, auch unter der haut verheilt ist, dauert es 6 wochen! aber auch danach mußt du gerade mit sonne ganz gut aufpassen, besonders im 1. jahr - also ausreichen und hohen lichtschutzfaktor benutzen. jedes tattoo verblaßt mit der zeit und den jahren, je besser du auspaßt desto weniger wird es verbleichen.

ich paß nicht besonders gut auf, das gehört zu mir und basta. genau wie ich falten bekommen werde, kommt auch mein tattoo in die jahre - aber das ist auch okay so! für mich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt noch eine Möglichkeit. Das sein zu lassen.. Wird Dir nicht gefallen, ist aber das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pam1995
02.12.2013, 13:55

ist ja meine sache

0

Was möchtest Du wissen?