Fragen zum tabellarischen eigenhändig geschriebenen Lebenslauf

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo, lichtbild kann oben rechts angebracht werden oder auf extra blatt, tolles feines weißes papier (keine linien oder karos), anderes blatt mit linien unterlegen, damit man gerade schreibt! immer ort und datum und unterschrift unter lebenslauf setzen, damit die firma sieht, dass er aktuell ist und nicht ein altes exemplar mitgeliefert wurde. und auf jeden fall füller und schreibschrift, wenns geht. druckschrift gilt als "versaute handschrift" (hervorgerufen durch kugelschreiben)

Hi ich glaub ich kann dir helfen, 1. Kein Lichtbild das kommt auf das Deckblatt 2. Ein leeres Blatt (tabelle selber zeichnen) 3. Ja es muss angegeben sein. (außer Unterschrift) Datum: der Absendetag 4.Füller sieht besser aus (frag einfach noch mal nach ob du es wirklich nicht mit dem Computer schreiben kannst, weil handgeschriebene Lebensläufe sind heutzutage ungewöhnlich.)

Hoffe ich konnter dir helfen.

Gruß

Ansem

Was möchtest Du wissen?