Fragen zum Spiel Summoners War?

2 Antworten

mit den runen stärker du die Monster je nach Farbe stärkt es andere Effekte was du in der Beschreibung nachlesen kannst. um die Sterker zu machen must du die runen aufleveln.

am besten aber du spielst nochmal das Tutorial wo alles wichtige erklärt wirt.

1

Dass mit dem Tutorial könnte schwierig werden da ich schon bei Level 23 bin und ich möchte es ungerne von vorne Beginnen. Und was muss ich machen um die runen aufleveln? Weil ich nicht weiß wie es geht mit dem runen aufleveln? Und muss man alles machen was bei den Herrausforderungen steht ich meine was bei Täglicher Mission Herrausforderungen Errungenschaften steht muss ich alles erledigen? Und kann man in der Arena und bei den anderen bereichen nur 1 mal am Tag kämpfen oder geht das auch ofter? Und wie sammel ich noch mehr Manasteine und die anderen Kristalle und wie sammel ich Arena Einladungen?

0

Ich würde mich über Antworten zu meiner gestellten frage freuen.

Access Point an Fritz Box 4090?

Hallo, sobald ich meinen Access-Point von TP Link an meine Fritz Box anschließe, funktioniert unser T-Home Entertain nicht mehr.. (Internet Fernseh).. Die Leitung ist definitiv ausreichend. Hierbei ist es egal, ob ich ihn als Access Point, also mit Ethernet Verbindung konfiguriere oder einfach als Repeater. In beiden Fällen bricht das Fernseh direkt ab.

Irgendwelche Vorschläge ?

...zur Frage

Download 20 GB mit 8k Leitung?

Ich habe eine 8K Internetleitung wielange würde es dauern ein 20GB Spiel runterzuladen???

Danke im Voraus.

...zur Frage

Internet geht nur bei Spielen nicht (lags/disconnect)?

Hey,

Bei mir ist es in letzter Zeit bei meinem Internet von Telekom so, dass man wenn man Spiele spielt häufig lags hat oder disconnected. Das passiert auf meinem Pc, xbox und Tablet, liegt also nicht am Gerät. Es sind auch 3 verschiedene Spiele also sollte es daran auch nicht liegen. Ich verstehe nicht wieso das nur bei Spielen so ist. Das Problem ist seit wir den neuen Router von Telekom Speedport smart 3 haben.

Ich wäre sehr dankbar über Hilfe!

...zur Frage

Summoners War Rache Runen...?

Wenn eine Fähigkeit auf 3 Runden cooldown gesetzt ist und mein Monster ein Gegenanriff gelingt wird dann der cooldown auf 2 runden gesetzt und zählt als richtiger angriff oder bleibt der cooldown bei 3 runden? thx im vorraus

...zur Frage

Summoners war Farmer?

Bin level 31 und will langsam Richtung Fusion und 6* gehen. Wo kann ich farmen und vorallem welcher dieser Monster wäre ein guter Farmer und wie sollte ich ihn Runen also habe: Drache Feuer, Affenkönig feuer, inugami Feuer

Oder habt ihr sonstige Vorschläge für einen Farmer?

...zur Frage

Einige Fragen zu Summoners War

Hey Community ^^

Wie oben steht habe ich ein paar Fragen zu Summoners war. Zuerst würde ich gerne wissen welche dieser 2 Foren gut ist im Bezug auf Monster und Runen:

http://forum.com2us.com/forum/main-forum/summoner-s-war/guides-and-tips-ac/53254-monster-rating-compilation-rune-build-included

Ich kann leider nur einen Link einfügen da es sonst als Spamm gilt deswegen füge ich den anderen Link unten als Antwort ein. In den Foren steht bei manchen Monstern was anderes als im anderen Forum deswegen hab ich gar keine Ahnung welches gut ist. Kann mir jemand außerdem zu allen Runen sagen wie sie auf Deutsch heißen? Denn in den Foren stehen nur die Englischen Namen und ich habe keine Ahnung was das auf Deutsch heißt Was bedeutet eigentlich das A und B + - in dem einen Forum? Dann würde ich gerne noch wissen welches Monster ich als nächstes 6 Sterne machen sollte da ich noch kein 6 Sterne Monster habe. Meine Monster sind:

5 Sterne:

Vampier Wasser nicht erweckt, Epikion Priester Wasser erweckt, Epikion Priester Wind erweckt, Joker Wasser unerweckt, Ninja Wasser erweckt, Fee Licht erweckt, Kung Fu Girl Wind nicht erweckt, Lich Feuer erweckt, Brownie Magier nicht erweckt,

4 Sterne:

Vampier Wind nicht erweckt, Sucubus Wind erweckt, Bestienjäger Wasser erweckt,

3 Sterne:

Bestienjäger Wind nicht erweckt Bestienjäger Feuer erweckt, Elfe Licht erweckt

Welches sollte ich außerdem als nächstes erwecken? Ich will eigentlich alle erwecken aber schaffe es nicht Hohe Essenzen zu farmen deswegen will ich ein 6 Sterne Monster dann denke ich schaffe ich es besser. Ich schaffe zurzeit bei einigen Dungeons Stufe 5 bei den anderen nur Stufe 4. Was für ein Team sollte ich aus den Monstern als Hauptteam bilden? Außerdem hatte ich das Runen Special gekauft und da stand man hat 7 Chancen. Was sind das für Chancen und wo finde ich die oder wie nutze ich die?

Ich Danke euch schon mal für eure Hilfe.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?