fragen zum sexleben

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

zum Vorspiel würde ich sagen, das was euch gefällt was euch Spaß macht ihr könnt natürlich auch einfach ein bisschen Petting machen als vorspiel ist alles nur ne frage des gefallen und wenn du es nicht weißt was ihr gefällt und sie es dir nicht sagten möchte gebe ich dir den rat probier es auch und achte dabei auf ihr körpersprache wenn sie ganz entspannt ist machst du schonmal nicks falch und wenn sie erwiedert dann sogar schon mal gut :D

was das länger können angeht mach was langsamere aber intensivere bewegungen (kannste auch bei dir selbst ausprobieren langsam aber intensiv) da haben frauen auch was von ;)

und auf deine frage wie ein mädchen auf jedemfall zum orgassmuss kommt, wenn ihr die standartsetellung nehemt (mädchen unten) dann kanberer ihr mal am ohr oder hals während des sex die meinsten gefällt es ;)

hoffe konnte dir etwas helfen

PS: verguiss ein gummi nicht

Machs doch einfach! Es gibt keine Regeln wie lange irgendwas dauern sollte, wie was sein sollte und blah. Das ist doch das Aufregende dran: Erfahrungen sammeln! Zudem steht nicht jedes Mädchen auf die gleichen Sachen. Und sie weiß vermutlich auch nicht, auf was sie steht, daher probieren, probieren, probieren. Das erste mal ist nie so toll. Es klingt, als wolltest du es perfekt machen: das geht nicht. Sex kann kurz und sehr intensiv sein oder lang und durchweg toll, oder auch total bescheuert, weil man krampfhaft versucht irgendwelche Tipps von Leuten auszuprobieren, weil man das Mädchen unbedingt zum Orgasmus bringen will und sich verkrampft ;) Machs einfach. Wird schon schief gehen.

Im übrigen kriegt man selbst einen Orgasmus beim Masturbieren sehr viel schneller als beim Sex mit seinem Partner. Ist zumindest oftmals so.

ToryFaol 04.02.2015, 00:57

Und so nebenbei... ich kann mir nicht helfen, aber bei dem Usernamen kann ich mir schon vorstellen, in welche Richtung das geht :/

0

Nja, also, die Größe ist nicht wichtig :) Ich kann dir diie Missionarstellung empfehlen und nach einer zet sollte sie ihre Beine hochnehmen (Tiegerstellung) Nja du kannst üben nicht so schnell zu kommen, indem du bei der Selbstbefriedigung den Orgasmus rauszögerst, indem du kurz bevor du kommst aufhörst ;) Vorspiel: Fingern und wenn lecken (erwarte am anfang nicht das sie stöhnt) :) ca. so 5-10 Minuten. Mach dich nicht verrückt und konzentriere dich auf das was du fühlst. und wenn ihr intim seit spann am besten nicht deinen Penis an, so kannst du lnger.

Der Orgasmus ist nicht wichtig! Das Vorspiel muss genau 2/3 Minuten dauern! Erst diesen geheimen Knopf, dann den, und wenn du einen ganz bestimmten vergisst, explodieren die Spermien in den Eiern ...

Jeder Mensch ist verschieden und es gibt Gott sei Dank keine Anleitung, sonst gäbe es keinen Spieltrieb und nur Langeweile. Warte noch ein wenig, bis du ein wenig reifer bist, Junge!

Geh lieber ins Bett und lerne für die Schule

ALL das klärst du am besten mit deiner Freundin..... und für ALL das ist das unwichtigste, wie lang, hoch, breit etc. dein Penis ist, wie lang du bislang mit dir selbst konntest und all das andere Unwichtige, was du uns hier mitgeteilt hast. Und es gibt keine Garantie, daß das Mädel kommt; erst recht nicht beim ersten Mal. Spielt euch erstmal aufeinander ein. Und am alleralleraller Wichtigsten: bitte an die Verhütung denken!!!!! Und amnwichtigsten: bleibt locker und habt Spaß dabei! Und DAS ist die Antwort auf deine Frage.....

Softrox 04.02.2015, 00:57

seine freundin ist sicherlich so unerfahren wie er und die haben keine ahnung was sie überhaupt wollen bzw wie was geht..

1
diewildeHilde 04.02.2015, 00:59
@Softrox

Und so ging es uns selbst auch - und dennoch mußten wir die Erfahrung machen und haben es überlebt. Und sind klargekommen.

6

Du armes Geschöpf!

Hast Du schon mal daran gedacht, einfach alles auf Dich zukommen zu lassen?

Einfach nur fallen lassen und machen,was Spaß macht!

Was möchtest Du wissen?