Fragen zum Septum! Abheilzeit/Schmerzen etc.?

Septum (Nasenpiercing) - (Schmerzen, Piercing, septum)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) wie ne Impfung, da es nur durchs dünne häutchen gestochen werden sollte
2) 6 Monate
3) 19
4) sehr pflegeleicht, unkompliziert und wenn man keinen Bock drauf hat, kann mans einklappen

5

Dankeschön💖

0

Es hat nicht dolle wehgetan war nur etwas unangenehm! 

Es hat bei mir 4 wochen gedauert und ich war 18jahre alt. 

Jederzeit wieder! Ich Liebe es😍

 - (Schmerzen, Piercing, septum)

1 - Ja

2 - 5 Wochen 

3 - 17

4 - Nie wieder. Entzündet sich andauernd.

5

Danke! Hast du noch andere Piercings, bei denen es sich nicht entzündet hat? Kommt natürlich auch auf den "Heilprozess" von jedem an

0

septum piercing erfahrung

hallo :) ich will mir ein septum piercing stechen lassen. die erste frage ist wie habt ihr eure eltern dazu überredet als ihr jünger als achtzehn wart und was sind eure erfahrungen zu dießem piercing also schmerz, dauer der verheilung etc danke schon mal :)

...zur Frage

Lippenbändchen Piercing Erfahrungen etc.

Hi zusammen :)

Überlege mir ein Lippenband-Piercing machen zu lassen. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Nicht was den Schmerz betrifft, das ist ja bei jedem anders... ehr Abheilzeit, Erstschmuck etc. Ich hab schon ein Bauchnabelpiercing und ein Septum, fand beides sehr angenehmn und schmerzfrei.

...zur Frage

Wie groß ist der Schmerz bei einem Septum?

Hallöchen. :)

Ich überlege mir ein Septum stechen zu lassen, habe aber ein bissel Angst. Wie sind die Schmerzen denn so im Vergleich zum tättowieren? Ich habe drei Tattoo's und weiß auch, dass das Schmerzempfinden von jedem anders ist. Trotzdem würde ich gerne eure Erfahrungsberichte hören.

Danke LG HerzPendel :)

...zur Frage

Kann man sich Septum und Medusa zusammen stechen lassen? Wie war euer schmerzempfinden beim Septum oder medusa?(bitte unten weiteres lesen)?

Hallo eine Freundin und ich wollen uns das Medusa Piercing stechen lassen.

Nun ist meine Frage tut es sehr weh? Wie war euer schmerzempfinden? Ich habe schon einen Zungenpiercing und Bauchnabel Piercing kann mich bei beiden nicht mehr dran erinnern wie sehr es weh tat oder ob es überhaupt weh tat bei meinem Tattoo war es so komischer kitzelnder Schmerz:D aber das kann man damit ja nicht vergleichen.

Ich möchte mir dann wenn es geht noch am gleich Tag den Septum Piercing stechen lassen. Meine Freundin hat schon einen und meinte es sind höllische Schmerzen. Wie seht ihr das?

Wie findet ihr die beiden Piercings?

Wie war euer empfinden?

Sollte ich den Septum gleich danach, ein paar Tage später oder sogar vor dem Medusa stechen lassen?

Und was habt ihr für eure bezahlt?

...zur Frage

Mit was ist der Septum (Piercing) zu vergleichen?

Ich lasse mir den kommenden Freitag einen Septum stechen.. Ich weiss das der Schmerz bei jeden anderst ist deswegen möchte ich es nicht noch 10 mal hören.. Weiss jemand mit was es zu vergleichen ist? Habe noch kein Piercing .. Bis jetzt habe ich nur ein Tattoo am Rücken & ein 20mm tunnel waere es evtl. damit zuvergleichen?

...zur Frage

Septum stechen lassen, Schmerz?

Und zwar ich würde mir gerne ein Septum stechen lassen bin in 6 Monaten 18 und wollte wissen ob man wie beim Zahnarzt ein Eisspray bekommen kann das es etwas den Schmerz lindert? Ich weiß jeder hat ein anderes Schmerzempfinden aber das würde mich interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?