Fragen zum Septum! Abheilzeit/Schmerzen etc.?

Septum (Nasenpiercing) - (Schmerzen, Piercing, septum)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) wie ne Impfung, da es nur durchs dünne häutchen gestochen werden sollte
2) 6 Monate
3) 19
4) sehr pflegeleicht, unkompliziert und wenn man keinen Bock drauf hat, kann mans einklappen

Dankeschön💖

0

Es hat nicht dolle wehgetan war nur etwas unangenehm! 

Es hat bei mir 4 wochen gedauert und ich war 18jahre alt. 

Jederzeit wieder! Ich Liebe es😍

 - (Schmerzen, Piercing, septum)

1 - Ja

2 - 5 Wochen 

3 - 17

4 - Nie wieder. Entzündet sich andauernd.

Danke! Hast du noch andere Piercings, bei denen es sich nicht entzündet hat? Kommt natürlich auch auf den "Heilprozess" von jedem an