Fragen zum Schokofrisch aus Harry Potter

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schokofrösche und auch Sammelkarten kann man selbstverständlich herstellen. Nur werden diese nie magische Kräfte besitzen wie in Harry Potter. Oder glaubst du, dass es Zauberei gibt? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10Hermine10
28.08.2012, 18:33

Nein, natürlich glaube ich das nicht (also das es Zauberei gibt).

0

ja in den Warner Bros Studios in London gibts die...knapp 8 pfund das stück....aber hast echt nen großen frosch und die karte...ich hab gryffindor ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war in london in den filmstudios. im shop gibt es die schokofrösche ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10Hermine10
29.08.2012, 07:30

Gibts die auch irgent wo in Deutschland?

0

ja echte Schokfrösche, die leben in Afrika, besser bekannt unter dem Namen froschus hockuspockus und gehört zur Gattung der Kröten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10Hermine10
29.08.2012, 08:03

Ich mein keine richtigen wie in Harry Potter die hüpfen und so ein Zeugs können -.- Ich meine einfach Frösche aus Schokolade die nichts machen, ist das so schwer zu verstehen? -.-

0

Was möchtest Du wissen?