Fragen zum Saunabesuch! - nackt sein...

3 Antworten

Meist ist in der Sauna Platz knapp. Aber wenn du alleine bist kannst du auch auf Bank liegen. Natürlich muss zwischen Körper und Bank ein Badetuch sein. Außerhalb der Sauna musst du dich ankleiden außer du gehst in eine andere Sauna die etwas außerhalb ist. Aber auch dort musst du Tuch dabei haben.

Im ganzen Saunabereich ist FKK. Zwischen den Saunasitzungen kannst du dich auch mit einem Bademantel oder Handtuch bedecken. Schwitzen Duschen und Tauchen, nur Textilfrei.

Du bist im ganzen Saunabereich nackt, kannst dich allerdings mit einem Badetuch bedecken. Bevor du (nackt) in ein Becken eintauchst, solltest du unter der Dusche den Schweiß abgespült haben. Ansonsten orientiere dich an den anderen Besuchern. Viel Spaß!

also ich dusch mich dann auch nackt ?? und kann ich mich auf den bauch legen oder meist kein platz ??

0
@wasgehtabman1

Na duschen mit Badehose oder Badeanzug wäre ja albern. Wenn in der Sauna nicht so viele Leute sind, dann kannst du dich auch hinlegen, auf den Bauch oder den Rücken. Aber immer ein Handtuch unterlegen.

0

Kann man auch ohne Sport saunieren?

Kann man auch vorher ohne Sport gemacht zu haben in die Sauna gehen?

...zur Frage

In Sauna nackt gehen wenn der Freund dabei ist (ich bin M,16)?

Hallo Leute, ich bin morgen mit meinem Freund zum Saunieren verabredet und er geht genauso wie ich häufig in die Sauna. Ich gehe immer nackt Saunieren und ich wollte euch fragen ob mein Freund es komisch findet wenn ich ihn frage ob wir nackt in die Sauna gehen. Außerdem gibt es in der Saunalandschaft auch ein Kaltes Schwimmbecken da würden wir ggf. dann auch nackt reingehen. (Wir kennen uns zwar sehr gut aber haben uns noch nicht nackt gesehen)Was meint ihr soll ich ihn fragen oder kommt das blöd? (für eine Begründung hinter eurer Antwort würde ich mich am meisten freuen)

...zur Frage

FKK mit sehr guter Freundin?

Also ich bin immer nackt zuhause egal wann ich mag allgemein FKK gehe auch an Strände oder Seen gehe auch immer in saunas aber ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist mit nem Mädchen was ich echt hübsch finde und ich eigentlich eine Beziehung mit ihr haben will.ob es eine gute Idee ist in ne Sauna oder an FKK See gehe.dazu muss ich auch erwähnen dass sie das Videospiel Rainbow six Siege auch übel mag.das Problem dabei ist ich bin zuhause auch immer nackt soll ich ihr einfach sagen das ich Zuhause immer nackt bin oder nicht

...zur Frage

Aufgeregt vor Sauna Besuch, was muss man beachten, Hilfe?

Hey

Ein Kumpel von mir kam am Samstag im Suff auf die Idee, mit mir und einem anderen Kumpel in einen FKK Club / Sauna Club zu gehen. Ich habe zugesagt, weil ich kein Spielverderber sein wollte und ich auch mal in eine Sauna wollte da ich noch nie in einer war. Jetzt bin ich etwas aufgeregt, weil ich eigentlich nicht so gerne Nackt bin und halt einfach etwas schüchterner bzw. zurückhaltender bin. Ihm macht es überhaupt nichts aus, in einer Sauna nackt zu sein, jedoch mir. Und mit einem Handtuch soll oder darf man ja eigentlich nicht in die Sauna. Jetzt weis ich nicht was ich machen soll, um die Aufregung los zu werden, ich will da schon hin , jedoch habe ich ein komisches Gefühl bei dem Gedanken mich vor meinen Freunden und anderen fremden Männern in der Sauna nackt zu sein.

Wie kann man diese Angst überwinden, habt ihr da Tipps ? Wie war es bei euch ? Oder ist es etwas ganz natürliches und keiner achtet auf den anderen ?

...zur Frage

Freundin zeigt sich vor mir?

Hallo Community,

Bin 16 Jahre jung (m).
Vorgestern hatten wir wie jeden Montag training. Wir haben eine gemischte Mädchen jungen Gruppe. Mein Kumpel, meine Freundin ( also nicht feste Freundin ) und Ich kennen sich schon sehr lange. Jetzt war das Training vorbei und alle waren schon weg. Mein Kumpel war zu einem Geburtstag und musste deshalb schnell weiter. Nur noch meine Freundin und Ich waren da. Sie hat sich noch geduscht, da sind die Mädchen ja immer etwas anders. Eigentlich war ich schon fertig und wollte gerade gehen, als sie aus der Mädchenumkleide rauskam und mich fragte ob ich sie einkremen kann:(

Dann hat sie sich halt ausgezogen. Also jetzt nicht so, als wollte sie mir etwas präsentieren und da war auch nix, was ich nicht schon gesehen habe aber letztes mal waren wir halt noch Kinder.

Das war mir sehr peinlich und ich weiß nicht ob sie da noch andere Absichten mit hatte. Was meint ihr, kann so eine Freundschaft funktionieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?