Fragen zum Saunabesuch! - nackt sein...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meist ist in der Sauna Platz knapp. Aber wenn du alleine bist kannst du auch auf Bank liegen. Natürlich muss zwischen Körper und Bank ein Badetuch sein. Außerhalb der Sauna musst du dich ankleiden außer du gehst in eine andere Sauna die etwas außerhalb ist. Aber auch dort musst du Tuch dabei haben.

Du bist im ganzen Saunabereich nackt, kannst dich allerdings mit einem Badetuch bedecken. Bevor du (nackt) in ein Becken eintauchst, solltest du unter der Dusche den Schweiß abgespült haben. Ansonsten orientiere dich an den anderen Besuchern. Viel Spaß!

wasgehtabman1 10.06.2012, 15:16

also ich dusch mich dann auch nackt ?? und kann ich mich auf den bauch legen oder meist kein platz ??

0
Quaxx 10.06.2012, 15:34
@wasgehtabman1

Na duschen mit Badehose oder Badeanzug wäre ja albern. Wenn in der Sauna nicht so viele Leute sind, dann kannst du dich auch hinlegen, auf den Bauch oder den Rücken. Aber immer ein Handtuch unterlegen.

0

Im ganzen Saunabereich ist FKK. Zwischen den Saunasitzungen kannst du dich auch mit einem Bademantel oder Handtuch bedecken. Schwitzen Duschen und Tauchen, nur Textilfrei.

Was möchtest Du wissen?