Fragen zum Rasieren!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wachsen lassen, auch wenn es anfangs nicht so toll aussieht, früher oder später ist der ansehnlich : ), nicht rasieren

was natürlich überhaupt nicht geht ist schnauzer(der berühmte pornobalken), damit siehst du aus wie ein idiot, ebenso mit der sogenannten mundf'tze

Das ist ein Märchen! Ich rasier mich seit bald dreissig Jahren auch gegen den Strich und wenn ich den Bart wachsen lassen will, wächst er ganz normal!

Immer schön mit dem Strich rasieren, am besten mit so einen relativ günstigen 3 Klinger.

Nur bei hartnäckig stehen bleibenden Stoppeln gegen den Strich. Einfluß auf die Richtung der Haare hat das nicht.

Und am besten mit einer Rasierseife und einem Pinsel, das ist auch ein schönes Gefühl.

Nein das stimmt nicht . die Haarwurzeln verschieben sich jaa nicht oder soo also kannste ruhig weiter machen (;

Rasier dich wie du es für richtig hälst und gut ist!!

Was möchtest Du wissen?