Fragen zum PS4 Controller

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Das Touchpad nutze ich derzeit auch nur als eine zusätzliche Taste bei zb. Assassins Creed 4 als Starttaste um mir die Karte anzusehen. Es gibt bisher kaum Spiele wo man dieses Touchpad richtig nutzen kann. Es gibt wohl nur im PS4 Playroom so ein Partyspiel in dem man auch durch wischen über dieses Tochpad spielen kann.

  2. Der Sound der direkt aus dem Controller Lautsprecher kommt funktioniert nur, wenn das Spiel das auch unterstützt. Auch hier gibt es bisher nur vereinzelte Spiele in denen das funktioniert. Bei AC4 zb. funktioniert es nicht. Und man kann es auch nicht seperat in den Einstellungen einstellen.

Das weiß ich nicht aber ich denke das es auf das Spiel ankommt. Z.b. Bei GTA V kommen aus dem Lautsprecher die Telefonate.

Hi!

  1. Also ich besitze Assassin's Creed 4, und dort kommt man auf die Karte wenn man drauf drückt, und kann die Karte dann mit dem Touchpad bewegen und vergrößern/verkleinern.

  2. Das wird wahrscheinlich unter Home Menü - Einstellungen - Sound und Bildschirm gehen, denn dort kann man auch einstellen, dass der gesamte Sound aus den Kopfhörern kommt...

xbox 360 was genau brauch ich (evt. erfahrung)

Hey , ich suche gerade ne xbox 360 , aber kenn mich mit xbox überhaupt nicht aus xD
 

Meine Frage ist nun , worauf genau muss ich achten?

Ist bei jeder xbox gleich die Festplatte dabei ? Wie viel gb sollte die xbox min. haben ?

Was ist ein Kinect Bundle?

Brauch ich i.welches weitere Zubehör , ausser der Konsole und den Controllern?

( Brauch ich bei der xbox , so ein Kontakt teil für die Kontroller wie bei der Wii?)

Haben alle xbox versionen W-lan?