Fragen zum PS4 Controller

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Das Touchpad nutze ich derzeit auch nur als eine zusätzliche Taste bei zb. Assassins Creed 4 als Starttaste um mir die Karte anzusehen. Es gibt bisher kaum Spiele wo man dieses Touchpad richtig nutzen kann. Es gibt wohl nur im PS4 Playroom so ein Partyspiel in dem man auch durch wischen über dieses Tochpad spielen kann.

2. Der Sound der direkt aus dem Controller Lautsprecher kommt funktioniert nur, wenn das Spiel das auch unterstützt. Auch hier gibt es bisher nur vereinzelte Spiele in denen das funktioniert. Bei AC4 zb. funktioniert es nicht. Und man kann es auch nicht seperat in den Einstellungen einstellen.

Das weiß ich nicht aber ich denke das es auf das Spiel ankommt. Z.b. Bei GTA V kommen aus dem Lautsprecher die Telefonate.

Hi!

1. Also ich besitze Assassin's Creed 4, und dort kommt man auf die Karte wenn man drauf drückt, und kann die Karte dann mit dem Touchpad bewegen und vergrößern/verkleinern.

2. Das wird wahrscheinlich unter Home Menü - Einstellungen - Sound und Bildschirm gehen, denn dort kann man auch einstellen, dass der gesamte Sound aus den Kopfhörern kommt...

xbox 360 was genau brauch ich (evt. erfahrung)

Hey , ich suche gerade ne xbox 360 , aber kenn mich mit xbox überhaupt nicht aus xD

Meine Frage ist nun , worauf genau muss ich achten?

Ist bei jeder xbox gleich die Festplatte dabei ? Wie viel gb sollte die xbox min. haben ?

Was ist ein Kinect Bundle?

Brauch ich i.welches weitere Zubehör , ausser der Konsole und den Controllern?

( Brauch ich bei der xbox , so ein Kontakt teil für die Kontroller wie bei der Wii?)

Haben alle xbox versionen W-lan?

Welche Erfahrungen habt ihr mit der xbox gemacht?

Danke im vorraus

...zur Frage

Soll Ich mir einen XBox oder PS4 Controller kaufen?

Hey,

ich will den Controller NUR für Windows 10 verwenden.

Ich weiß, dass ein XBox Controller einfacher einzurichten ist, aber das ist ja generell egal.

Also:

Ein Xbox Controller kostet 50-60 €, und sieht auch nicht so geil aus

Ein PS4 Controller kostet 40€, hatn Touchpad und sieht geil aus.

XBOX (Beispiel. Überlege noch welche Farbe): https://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-wireless-2182209.html

DEN LINK ZUM PS4-CONTROLLER HÄNG ICH AN DIE FRAGE ALS ANTWORT, WEIL ICH KEINE 2 LINKS REINMACHEN DARF!

Könntet Ihr mir die Vor- und Nachteile der Controller sagen?

Danke!

...zur Frage

Ps4 Controller Usb für Pc funktioniert nicht?

Hallo, ich habe mir letztens im Media Markt einen Bluetooth Usb für den Ps4 Dualshock4 Controller geholt, damit ich am Pc zocken kann. Somit habe ich ihn an den Pc angeschlossen und er blinkt bzw. war eben zum Pairing bereit aber im Gegenzug fiel der Sound aus. Sobald ich ihn wieder aussteckte, war der Sound wieder an. Jetzt frage ich mich warum das so ist und wie ich das beheben oder anders machen kann. Gruß MofouX

...zur Frage

Ps4 Controller simulieren am pc?

In manchen spielen kann man mit Controller speziellen Sachen freischalten. Ich habe aber keinen und wollte fragen ob es einen virtuellen ps4 Controller gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?