Fragen zum Praktikum an der Apotheke,weitere Infos unten :)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo also ich arbeite in der Apotheke und die Aufgaben sind unterschiedlich , meistens wirst du beim Großhandel mithelfen und die Ware aufräumen, das Lager einräumen und sortieren etc., manchmal darfst du auch teemischungen machen. Ansonsten halt die üblichen Aufgaben (kopieren, faxen etc.) 

Bei meinem Praktikum damals musste ich 8h arbeiten , von 8-17 Uhr mit 1 Stunde Pause. Kommt aber auf dein alter an und wie der Chef das will. Und auch auf das jugendarbeitsschutzgesetz. 

Am besten ziehst du Hausschuhe an- den weißen Kittel , den man in der Apotheke trägt, bekommst du wahrscheinlich nicht denn der ist nur für Personal gedacht, damit Kunden wissen wen sie ansprechen dürfen.

Und ja ich kann es empfehlen , es ist interessant und abwechslungsreich und es wird eine selten langweilig :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?