Fragen zum Pferdekauf!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Pferd kostet im Monat, je nach Stallmiete zwischen 300 und 500 Euro. Ohne Hufschmied, TA oder sonstigen Sonderausgaben wie Futter oder ähnlichem. Die Idee mit dem Fohlenhof find ich klasse! Haflinger sind eine super Rasse und können dir dein bester Freund werden.Als erstes Pferd ist das eine wunderbare Wahl. Ich selbst habe keinen dort her aber eine Freundin und die will niemehr ein anderes Pferd und würde, wenn, wieder dort einen kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FohlenhofEbbs
02.11.2012, 22:20

Vielen, vielen Dank für die Antwort :)

Weißt du zufällig, wie viel deine Freundin für den Haflinger dort bezahlt hat??

0

du musst monatlich ca 300- 400 Euro rechnen, ohne Tierarzt und sonstigen unvorhersehbaren Kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?