Fragen zum neuen Facebook Chat

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich hab auch dieses problem mit der neuen chatleiste. ich kann zwar sehen, wie viele leute online sind, es werden aber nur 20 angezeigt. angeblich die 20, mit denen ich mehr oder zuletzt viel kontakt hatte. es könnten auch 50 als online angezeigt werden, ich sehe aber nur 20. und das ist auch noch nach namen geordnet und nicht danach, ob die leute auch wirklich online sind. soll heissen, ich sehe meine angeblichen top 20 (egal ob die online sind, oder nicht) und der rest der welt (ob online oder nicht) wird komplett ausgeblendet.

wie kann ich das denn wieder ändern????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluestar
18.07.2011, 11:20

ich habe das selbe problem :-( weißt du inzwischen wie man das ändern kann oder ob es überhaupt geht??

0

Heey Ich hab genau das gleiche Problem! Bei mir sind 40 Leute on aber es werden nur 20 angezeigt aber manche sind nicht mal on hat irgendwer
vielleicht eine lösung? Weiß jemand vielleicht wie man den Chat aktualisieren Kann? Lg Cori

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das gleiche Problem hab ich auch. Wenn du unten auf dieses zahnrädchen klickst und dann auf ,, Chatleiste verbergen '' gehst, kommen diese kleinen Fotos von den Leuten die on sind rechts auch. Wenigstens sieht man so dann wieder welche Leute genau on sind. (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast links unten eine Anzeige aller Leute die im FB-Chat online sind, schön in quadratische Form aufgelistet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxi1989
07.07.2011, 15:21

Wo genau soll dise sein? kannst mal einen Screenshot hochladen bitte? Dieses Quadrat hatte ich bis gestern Nacht bei der alten Version seit heute nicht mehr

0

Ja toll, hier haben anscheinend viele das gleiche Problem (inklusive mir). Aber wo ist die Lösung? Will auch den alten Chat zurück! Um Hilfe wird dringend gebeten!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Failbook, wie immer verk*acken die Neuerungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mehr Leute nicht online sind werden die auch nicht angezeigt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxi1989
07.07.2011, 15:21

Kannst du den Satz bitte nochmal anders formulieren, irgendwie werde ich nicht schlau daraus, sei mir nicht böse

0

ja wie kann man das wieder ändern das is total dumm es werden bei mir auch leute angezeigt die garnich on sind

ich will wieder den alten chat :'(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?