Fragen zum Nat-Typen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der NAT Typ sind einzelne Ports der Internetverbindung. Du musst dir das so vorstellen als wären das Türen. Wenn du den NAT TYP Moderat hast dann sind halt nich alle Türen offen und du findest schlechter Spiele bzw es dauert länger bis du welche findest. Vllt hast du dich schon gewundert das es so lange dauert bis du ein Spiel findest. Den NAT typ offen bekommst du in dem du Ports freigibst sprich du öffnest die "Türen" für die Signale. Dann findest du meistens sofort ein Spiel. Egal wo. Wirkt sich auf alle Spiele mit Multiplayer aus. Auf den Singleplayer hat dies keinerlei auswirkungen.

Wenn du nicht genau weißt wie du den Port offen bekommst google oder youtube nach deinem Routernamen + NAT Typ öffnen

Gruß Zkyyy

ich hoffe ich konnte dir helfen.

PS. es kann auch sein das du einfach nur die Firewall deines Routers ausmachen musst. Dann müsste der Router auch offen sein. Das empfehle ich dir allerdings nur wenn du ein gutes Antivirenprogramm auf deinem PC hast

Ja das wirkt sich natürlich auf Black Ops oder Allgemein in CoD aus

wenn du den Nat Typ Moderat hast kannst du nicht in manchen Partys beitreten , findest nicht alle Spiele , hörst die Leute am Headset weniger oder garnicht

Den Nat Typ öffnest du in dem du die Ports von CoD auf der Router Seite deines Anbieters freigibst ( Port weiterleiten )

das mit den ports hab ich nicht ganz verstanden aber dafür gibts ja youtube tutorials das war auch nicht die eigentliche frage ...

Danke

0
@hamburgersv1

wenn du weißt das es auf YouTube Videos dazu gibt warum fragst du dann ?

0
@Thadeus

nein ich habs auf yt gesehen wie man den offen macht , nicht alles verstanden , ist aber auch schon spät und mir erhofft hier mehr infos zu bekommen

in den videos ist lediglich erklärt wenn auch kompliziert wie man den offen bekommt und nicht was der bewirkt

0

Wie bekomme ich meinen NAT typ auf offen in MW2?

Hallo, Ich habe mir Call of Duty Modernwarfare 2 gekauft und möchte meinen NAT typ auf Offen den er ist Strikt Ich habe schon meine ports geöffnet firewall deaktiviert UPNP ist auch aktiviert und ich weis nicht mehr weiter :)

...zur Frage

Warum geht der Black ops 2 live Stream nicht?

Ich will mal ausprobieren ein Livestream zu machen aber da steht dann immer ein fehler is auf getreten,ich hab nat Typ offen,kann mir jemand sagen warum das nicht geht ? Auf Playstation 3

...zur Frage

Wie geht am schnellsten tödliche Präzision bei cod black ops 2 auf ps3

Wie mache ich am schnellsten "tödliche Präzision" Abschüsse in black ops 2 für ps3? Also meine was für ein Spielmodi ?

...zur Frage

Wie macht man auf 2 Konsolen offen?

Hay Leute! Ich und mein Bruder streiten uns oft weil er dann nat Typ offen hat und dann mal ich und meine frage ist wie kann man auf 2 Konsolen den nat Typ offen machen?

Konsole : ps4 Router : Easybox von Vodafone

...zur Frage

Wie kann man den NAT-Typ von einer Fritzbox ändern? Ich benötige für das Spiel Rainbow:Six Siege den NAT-Typ ,,Offen,, habe aber ,,moderat,,?

Mit der Adresse ,,192.168.0.1. ,, soll man angeblich zu einer entsprechenden Seite kommen und da sein WLAN-.Passwort eingeben können.

http://praxistipps.chip.de/nat-typ-aendern-so-gehts-am-pc_51306

Wie muss man weiter machen, wenn man auf der Website ,, 192.168.0.1. ,, ist?

...zur Frage

Hallo, ich habe zwar den NAT Typ offen, kann aber trotzdem nicht Rainbow Six Siege (Ps4) mit Leuten, die Moderat haben spielen. Was kann ich dagegen machen?

Das Komische dabei ist, dass ein Freund von mir auch offen hat und problemlos mit Leuten spielen kann, die moderat haben. Ich hatte davor strikt habe es aber dann auf offen gemacht aber ich kann trotzdem nicht mit wie schon gesagt Leuten mit moderat spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?