Fragen zum nackt Schlafen.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich , (w,15) Schlafe nackt (nur wenn es Warm ist.), Und wenn das Kind nackt schläft ist ja eigentlich nichts dabei was ganz natürliches..

zu 1: Ja, seit Kindertagen, Sommer und Winter                                                zu 2: Nichts, da ich meine beiden Mädchen seit sie keine Pampers mehr               brauchten nackt schlafen gelegt habe.

Hallo,

wenn ich deine 2. Antwort beantworte, bist du dann zufrieden? Die 1. will ich nicht beantworten, weil das keinen etwas angeht.

Ich würde gar nichts sagen, wenn mein Kind anfängt nackt zu schlafen. Wenn man schwitzt soll man sich ausziehen, das kann man nirgends besser als im Bett. Da ist moralisch überhaupt nichts dagegen einzuwenden. Wenn das Kind nachts wieder frier, holt es sich automatisch die Decke. Also?

Was möchtest Du wissen?